teaser bild
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 122
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Kurzzeitig abgelenkt... Avatar von SteveMcQueen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Norden
    Semester:
    Zielgerade
    Beiträge
    460
    Mir hat das tatsächlich mal eine Innere Assistentin an den Kopf geworfen. Ist nicht mein Fach, daher war es mir egal. Die Chirurgen waren von mir immer sehr angetan und das war für mich die Hauptsache.



  2. #57
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    So einer bist Du also. Tststs, naja, kein Wunder, dass die Internisten nix mit Dir anfangen konnten...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  3. #58
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Zitat Zitat von SteveMcQueen Beitrag anzeigen
    Meines Rechtsverständnisses nach, war nicht der PeeJay der Killer...
    Allerdings wurde er wegen fahrlässiger Tötung verurteilt, nach Ansicht des Gerichts war er es also sehr wohl ;)



  4. #59
    Hex Hex Avatar von Miss Tiffy
    Registriert seit
    20.07.2010
    Semester:
    endlich Ärztin
    Beiträge
    691
    Jetzt bin ich seit 5 Wochen im PJ und ich habe einen neuen Vornamen. Er lautet: "kannst-du-mal-eben". Kannst-du-mal-eben: der Patientin ein Handtuch holen, ins Labor laufen, ins Labor laufen, ins Labor laufen, ein Handtuch holen, Blut abnehmen, das Essen für die PAtientin holen. Ja, ich kann das in der Tat alles, aber was hat das mit ärztlicher Ausbildung zu tun. Ich helfe wirklich gerne und auch Deppenarbeiten mache ich schnell nebenbei, aber nicht ausschließlich. Was soll ich tun??? Ich bin sowas von angepisst und weiß mir keinen Rat..........................
    Eins, zwei, drei, vier Eckstein, alles muss ins Hirn 'rein



  5. #60
    irgendwo dazwischen
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.870
    Wie wäre es mit "sorry, aber kann ich nicht" antworten?! Habt ihr keinen Mentor, der für euch zuständig ist? Ich mein, mal ins Labor laufen, weil Probe direkt runterbringen, ok (hab ich allerdings in keinem einzigen meiner Tertiale machen müssen), aber als Dauerauftrag?! Ich hab auch mal nem Pat. nen Kaffee gebracht (freiwillig) oder Wasser in den Becher am Bett gegossen, wenn man mich (mal wieder) mit "Schwester, können Sie mal ..." angeredet hat, aber irgendwo ist auch Ende, insbesondere, wenn das wirklich wichtige auf der Strecke bleibt.
    Sagt sich allerdings leicht, wenn man sich bisher mit sowas nicht rumschlagen musste
    Miss you Mum



MEDI-LEARN bei Facebook