teaser bild
Seite 3 von 36 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 177
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich bin mit meinem IBM R40 super zufrieden! Hab da ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung, wann was toll ist oder nicht (wie gut, wenn man sich auskennende beratende Freunde hat...), aber bisher läuft alles perfekt. Und im Vergleich zu anderen Dingern ist meiner total leicht und leise, was ich sehr angenehm finde!



  2. #12
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Registriert seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Rico
    Dell ist doch ein sehr namenhafter Hersteller, oder was meinst Du jetzt?
    Ja, Dell ist sicherlich namhaft, hat aber einen sehr bescheidenen Ruf, was den Service angeht. Die Geraete, die sie verkaufen sind sicher nicht schlecht, wenn aber doch mal was kaputt geht wuenscht man sich einen anderen Hersteller.
    Habe zum Beispiel etwas gelesen ueber einen abgebrochenen Pin vom Stecker fuer das Ladekabel, der in der Buchse steckengeblieben ist. Die Reparatur kostete dann gleich mal 600 Euro. Dann solche Scherze wie 75,40 Euro Versandkosten - normal finde ich sowas ehrlich gesagt nicht, egal wie aufwaendig die Dinger verpackt werden...



  3. #13
    in geheimer Mission
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    266
    Hi,

    persönlich besitze ich ein sog. Desknote, sprich ein Laptop ohne integrierte Batterie der Firma Elitegroup. Ist gewöhnungsbedürftig, da ich das Teil aber nur auf der Arbeit bzw. im Zug einsetze stellt das kein Problem dar. Und: es war unverschämt billig damals...

    Derzeit gibt es m.E. nur einen einzigen mobilen Computer: Travelmate der Firma Acer. Ungeschlagen in den Laufzeiten (über 4 Stunden unter Arbeitsbedingungen - die CT schwärmte schon vor 2 Jahren über diese Prüfergebnisse) und derzeit auch im Preis. Travelmate mit Centrino, 80GB, 2GH, DVD/CDR etc. für knapp über 1100€ - da kann man nicht meckern. Kenne mehrere, die sich das Teil gekauft haben und super zufrieden sind (selbst jener Pechvogel, der schon mehrfach den Kundenservice bemühen musste).

    Gruß, Nils



  4. #14
    Think different... Avatar von BigAlex
    Registriert seit
    12.08.2004
    Ort
    München
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    63
    Guten Morgen miteinander!

    Ich bin vor kurzem auf einen Mac umgestgiegen. Sicherlich auch eine sehr gute Alternative, da es Office auch dafür gibt und in Punkto stabilität und Datensicherheit da doch noch was zu holen ist.

    @Vystup: Zum Thema IBM kann ich dir nur zustimmen. Die bauen die besten Pentium Notebooks, die man für Geld kaufen kann. Viele Firmen (u.a. Allianz im Außendienst) setzen auf diese Geräte. Zwar legt man für ein solches Gerät eine Stange Geld hin, man bekommt aber auch was dafür. Zum Thema Design: Lieber dezent als á la erste Version des iBooks. Das war ja total daneben. *g*

    Bis denne....
    alex
    You must never forget
    The essence of your spark
    All of that which defines you
    Is the essence of your blood.



  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von jojo
    Registriert seit
    02.11.2002
    Ort
    ulm
    Semester:
    6.
    Beiträge
    223
    ich hab einen acer travelmate 660
    bin super zufrieden, und der kundenservice von acer ist auch klasse. hab ienmal ausversehen meine soundkarte beim aufnehmen geföhnt, aber die ham mir innerhalb einer woche eine neue eingebaut ohne kosten.
    deswegen ist es für mich wichtig, dass es ein markencomputer ist. also die von aldi, lidl, obi und co sind auf den ersten blick schon ok aber meistens zeigen sie dann nach mehr oder wenier kurzer ziet macken: lüftung sehr laut, cd/DVD abartig laut, wird so heiß dass er nach 2 std ausschält, batterie hält nicht lang etc.

    was mir persönlich wichtig war:
    marke (siehe oben), gute auflösung weil man einfach besser arbeiten kann, leicht, nicht zu teuer,und natürlich ne gewissen schnelligkeit aber trotzdem mit langer batterie dauer, was meines erachtens mit intelcentrino super funktioniert.

    servus, und raus



Seite 3 von 36 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook