teaser bild
Seite 4 von 36 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 177
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2003
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Vystup
    Ja, Dell ist sicherlich namhaft, hat aber einen sehr bescheidenen Ruf, was den Service angeht. Die Geraete, die sie verkaufen sind sicher nicht schlecht, wenn aber doch mal was kaputt geht wuenscht man sich einen anderen Hersteller.
    Hmm, dem kann ich so nicht zustimmen. Hab mal ne Zeit lang in der EDV einer großen Klinik gearbeitet (Zivi) und dort wurden ausschließlich Dell-Notebooks eingesetzt. Bei einigen Defekten war am nächsten Tag ein Service-Techniker da. Die Hotline ist allerdings grauenhaft, ich hab dann auf Grund der Corporate-Verträge auf einem Techniker bestanden, die im Call-Center wollten mir echt nur Müll erzählen...
    Beim Service von privat erworbenen Geräten kann das natürlich abweichen, da greift ja nicht die "Business-Garantie"...
    Der Fall den Du mit dem abgebrochenen Pin schilderst, Vystup, ist natürlich ziemlich unverschämt von Dell...



  2. #17
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Registriert seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    eben, es ist ein gewaltiger unterschied zwischen corporate und private sales. bei entsprechendem bestellvolumen bekommst du sicherlich auch einen privaten servicetechniker, einfach weil sie darauf angewiesen sind, dass die grossen kunden treu bleiben. mit dem privatkundensektor werden die wenigsten grossen firmen ihren hauptsaechlichen gewinn machen.

    der umgang mit geschaeftskunden taugt nicht als indikator fuer das privatkundengeschaeft.



  3. #18
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Registriert seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    Mir kommen nur IBM Notebooks ins Haus, in Zuverlässigkeit und Haltbarkeit nicht zu toppen, kosten zwar ein klein wenig mehr, dafür gibt es aber Studentenrabatte, so dass sich das wieder ausgleicht.
    Die Tastatur, da muss ich Vystup zustimmen, schreibt sehr gut.
    Von Gericom und Co. würde ich die Finger lassen, damit hat man nur Ärger.



  4. #19
    Light weight, baby!
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Karls-Universität Prag, 1. Medizinische Fakultät
    Semester:
    3. WBJ. - Innere
    Beiträge
    102
    Hab mir dank div. Klein-Jobs den
    TravelMate C302XMi (Centrino 1,6) von Acer gekauft, is eigentlich alles drin
    was es heutzutage so gibt (Wlan,Bluetooth,DVD-Brenner etc...)
    Und hat den geilen Vorteil eines TabletPC
    Is natürlich preislich schon sehr hoch...



  5. #20
    Kostas
    Guest
    Habe auch ein Travelmate 660, genau gesagt 661LCI.
    Einfach nur TOP diese Centrino Geschichte, das Teil ist unheimlich leise, bracht sehr wenig Strom, Gewicht ist auch gut genau wie die Qualität.



Seite 4 von 36 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook