teaser bild
Seite 4 von 513 ErsteErste 123456781454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 2562
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von Kaddel
    troy

    Wer drauf steht, sich den gluteus, den latissiumus und den rectus abdominis von Brad Pitt aus der Nähe an zu sehen, der ist in dem Film gut aufgehoben.
    Na DAS hab ich Dir damals im Kino schon gesagt
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



  2. #17
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Zitat Zitat von Hellequin
    @Kaddel: Wo bitte kommt in diesem Film Angie Jolie vor?
    Ach war das net die Angelina?
    Ladde, die aufgespritzen Lippen waren halt verblüffend ähnlich
    Ich merk mir kaum, wer da mit spiel, sonst wüsste ich, wer der Arthur war...


    Zitat Zitat von sonjamed
    und der aus sarmatien kam, sah auch ganz süß aus

    Neeeee.....der hatte doch voll den lieben Hundeblick.....*schüttel*
    Das geht ja überhaupt net


    Zitat Zitat von Froschkönig
    Na DAS hab ich Dir damals im Kino schon gesagt

    Ja was soll ich sagen, das war sone Art höhere Gewalt, dass ich in dem Steifen gelandet bin.



    Gruss Kaddel


    P.S. @ mr. burns
    Das meinte ich mit fehlendem "i" bei der Umsetztung von der villagestory.....die Fehlerchen wurden irgendwie nicht so wirklich korrigiert.
    Man hätte das Ganze einfach weiter bzw. richtig zu Ende denken müssen.



  3. #18
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Einer der bewegendsten Filme, die ich je im Kino gesehen habe, ist "Monster". Danach war ich so tief erschüttert, dass ich minutenlang erstmal keinen Ton herausgebracht habe. Ich wusste einfach nicht, was ich zu diesem Film sagen soll. Charlize Theron hat den Oscar dafür sowas von verdient... sie spielt einfach grandios. Echt, überzeugend und vor allem ohne überflüssige Schnörkeleien. Man kauft ihr echt alles ab. Und im Gegensatz zu anderen Hollywoodrollen versucht sie nicht, den Charakter sympathisch erscheinen zu lassen. Die Geschichte wird einfach erzählt, wie sie wahrscheinlich war. Erschütternd, aufwühlend, (fast) tragisch.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #19
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Hallo,

    Ich habe mir vor drei Wochen "Sommersturm" angesehen. Vorher war ich etwas skeptisch diesem "deutschen Jugendfilm" gegenüber, aber ich war sehr positiv überrascht!!
    Ein toller Film, sehr schöne Bilder, lustige und sehr ernste Szenen. Auch die Liebesszenen zwischen den beiden jungen Männern waren sehr schön und ästhetisch dargestellt (ist ja nicht in allen Filmen so).
    Kann ich nur empfehlen!!
    Viele Grüße,
    Ally



  5. #20
    Diamanten Mitglied Avatar von luckyblue
    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Klinik - oder so;-)
    Beiträge
    1.152
    Dann müssten die anderen Erwachsenen ja auch die ganze Zeit bescheid gewusst haben bzw. früher mit umgesiedelt sein... Oder bin ich da auf der falschen Fährte?
    Das ist wohl auch ein Problem des Subtextes - das Wissen und Nichtwissen, das Suchen rationaler Erklärungen und das Schüren irrationaler Ängste sowie der daraus resultierende gesellschaftliche Lähmungszustand, der jedes Zeitgefühl vergessen und blind für die Wirklichkeit macht. An sich ist der Film doch eine Paraphrase der Selbstreferentialität der "zivilisierten" Welt.
    Allein der Soundtrack unter Mitwirkung von Hilary Hahn ist jedenfalls schon die Kinokarte wert.

    "Sommersturm" ist mehr eine warme Brise. Einfallslose Story, die weitestgehend auf Spannung verzichtet und den Grundkonflikt über Klischees hinaus nicht weiterentwickelt, ziemlich eindimensional ausfigurierte Charaktere. Uninspiriert auch der Schluss, der wohl suggerieren soll: Das böse Ende in der ach so bösen Gesellschaft steht noch bevor. Ich finde Filme(-Macher), die sich mit dem Brechen tatsächlicher oder behaupteter sexueller Tabus plakativ profilieren wollen ohnehin von vornherein langweilig.
    Geändert von luckyblue (24.09.2004 um 09:11 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook