teaser bild
Seite 483 von 513 ErsteErste ... 383433473479480481482483484485486487493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.411 bis 2.415 von 2564
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2411
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2015
    Beiträge
    172
    Ein Freund von mir meinte, dass er zwar kein absoluter Reißer wäre aber man sich ihn schon ankucken könnte(also den Film^^).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2412
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Ich war in Life drin, solider Sci-Fi Horror im abgespeckten Alien Style. Dadurch, dass alles auf der ISS spielt und die Technik "realistisch" ist, kann man sich ganz gut in den Film reinversetzen. Mich hat er gut unterhalten, wirklich gruselig ist er aber nicht. Würde ihn empfehlen.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2413
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Falscher Post 😉



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2414
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Wir waren am Freitag in Guardians 2. Der Film bekommt ja relativ schlechte Kritiken, wir haben uns aber sehr gut unterhalten gefühlt und laut dem Gejohle der restlichen Kinogäste, glaube ich, die auch ;) Die Story ist relativ vorhersehbar, aber wer geht heutzutage schon für eine gute Geschichte ins Kino ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2415
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Hab ihn auch gesehen gestern und finde ihn auch gut. Klar fehlt das Neue und Aufregende wie bei Teil 1, aber dass kann man eben nicht kopieren. Ich fand die Sprüche gut und den Film nicht langweilig. Wer den ersten Film mochte, wird auch hier nicht enttäuscht.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook