teaser bild
Seite 2 von 54 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 267
Forensuche

Thema: DVD-Kritiken

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Kleiner Tip aus der etwas kranken aber krassen Klasse.

    Das weiße Rauschen
    Leg nicht auf (oder so ähnlich)
    "PI" ( *such* wo isn die Taste dafür auf der Tastaur? Naja ist lachs, ich meine das PI : 3,14159265 )
    23

    Gruss Kaddel
    Geändert von ehemalige Userin 24092013 (23.09.2004 um 12:59 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Phone Booth (=Leg nicht auf) hat mich eher enttäuscht...meiner Meinung nach, hätte man mehr aus dem Film machen können. Er war zwar schon spannend, aber es fehlte einfach der Funke zum Überspringen...nun gut, vielleicht waren meine Erwartungen wirklich zu hoch.

    Bei 23 kann ich Dir zustimmen...gefällt mir ganz gut, Pi ist wirklich richtig gut und Das weisse Rauschen hab ich nicht gesehen.

    gruesse,d ie niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    brutal, zum heulen, zum schreien, teilweise real, zum weggucken, weil mans kaum noch aushält....
    Tränen der Sonne

    ( o.k. über den Hollywoodstil, der hin und wieder auftaucht muss man hinwegsehen, aber das passiert bei den meisten Filmen ja eh schon reflektorisch)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    Zitat Zitat von Hellequin
    Bad Boys 2: Großartiges Popkornkino.
    Die DvD wurde nachsynchronisiert. Ist mir vor allem an dem Zitat aufgefallen, was im Original:"We ride together, we die together. Bad Boys for Life." Dt. Version im Kino:"Zusammen geben wir Gas, zusammen beißen wir ins Gras. Bad Boys fürs Leben. Neue Version auf der DvD:"Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen. Bad Boys fürs Leben.
    bah, wer guckt denn bei dem Film die Synchro??? Die andere Stimme von Lawrence macht doch den ganzen Film kaputt!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.088
    Gute DVDs? Findet Nemo! Göttlicher Kommentar.... (aber der einzige Film, bei dem ich mir bisher den Kommentar angesehen habe )
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 54 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook