teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6146
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    2.812

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Miss_H : Hattest du nach Köln gewechselt? Kommt mir so bekannt vor mit der relativ frühzeitigen Fächervergabe
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Mach dich fit für deine ersten Dienste! - Am 03.12. in München - [Mehr Info - klick hier]
  2. #6147
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    6.478
    Zitat Zitat von //stefan Beitrag anzeigen
    was war denn dein wahlfach? wusste gar nicht, dass man so "randfächer" bekommen kann (außer patho vll.)...
    Bei uns gab es eigentlich nur solche Fächer. Radiologie, Anästhesie und HNO als größere klinische, ansonsten Mibi, Patho, Rechtsmedizin, Kinder-und Jugendpsychiatrie, Humangenetik, Pharma, Immunologie...



    Mach dich fit für deine ersten Dienste! - Am 03.12. in München - [Mehr Info - klick hier]
  3. #6148
    Bad Monkey Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    Muryevo
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    19.952
    Hier noch mal Informationen zu einer kostenlosen PJ-Veranstaltung incl. Bustransfer (HAM/HAN/OL) und Party bei uns im Haus:

    Das House-Seminar ist wieder da!

    Wenn das als unlautere Werbung gesehen wird, bitte löschen und kurze Meldung an mich!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    Ich verkaufe diese modischen Lederjacken!



    Mach dich fit für deine ersten Dienste! - Am 03.12. in München - [Mehr Info - klick hier]
  4. #6149
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    3.878
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Wir bekommen unserenTermin frühestens in 4 Wochen. Und das 4. Fach mit der Ladung 10 Tage vorher ^^ Irgendwie ist das schon minimal unfair.
    Ist immer alles relativ. Bekommt ihr den Patienten am Prüfungstag oder schon vorher? Wir müssen in 3 Stunden alles komplett machen für den Brief und dann Patienten vorstellen.

    Bin zwar aktuell in K, habe die Prüfung aber an meiner Heimatuni.

    Mein Wahlfach ist Anästhesie. Bei uns gibt es viele Randfächer. Mibi, Patho, Strahlentherpie, klinische Chemie, Kinderchirurgie und so. Habe glaube noch das beste bekommen



    Mach dich fit für deine ersten Dienste! - Am 03.12. in München - [Mehr Info - klick hier]
  5. #6150
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.531
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Hier noch mal Informationen zu einer kostenlosen PJ-Veranstaltung incl. Bustransfer (HAM/HAN/OL) und Party bei uns im Haus:

    Das House-Seminar ist wieder da!

    Wenn das als unlautere Werbung gesehen wird, bitte löschen und kurze Meldung an mich!
    Du bist leider so weit weg



    Mach dich fit für deine ersten Dienste! - Am 03.12. in München - [Mehr Info - klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018