teaser bild
Seite 780 von 1416 ErsteErste ... 2806807307707767777787797807817827837847908308801280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.896 bis 3.900 von 7077
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3896
    Stayin' alive Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Semester:
    Fulltime working multitasking ninja
    Beiträge
    3.958

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @lottisworld : Ja da magst du recht haben. Kein Fach ist perfekt - aber das geringste Übel ist wohl sicherlich gerade für mich die Anästhesie - und wenn die irgendwann mal langweilig, nervig oder sonstwas wird - ich bin ja nicht lebenslang an das Fach gekettet ;)



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  2. #3897
    föllig vertig Avatar von lottisworld
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Bulettenhölle
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von MissGarfield83 Beitrag anzeigen
    @lottisworld : Ja da magst du recht haben. Kein Fach ist perfekt - aber das geringste Übel ist wohl sicherlich gerade für mich die Anästhesie - und wenn die irgendwann mal langweilig, nervig oder sonstwas wird - ich bin ja nicht lebenslang an das Fach gekettet ;)
    Kinderchirurgie???!!!



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  3. #3898
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    4. WBJ
    Beiträge
    6.168
    So, nachdem das Schriftliche Geschichte ist, mache ich es mir langsam hier gemütlich.

    Bin gerade dabei, alles Nötige für das PJ zusammenzusuchen und hänge am Punkt "Lohnsteuerkarte" oder elektronisches Dingsda. Ich habe bisher keine Lohnsteuerkarte und auch kein elektronisches Dingsda...
    Kennt sich damit jemand aus? Wie funktioniert das elektronisch und was muss ich dafür tun? Muss ich da wirklich nur Geburtsdatum und Steuer-ID angeben und mich NICHT in irgendein Amt setzen und stundenlang ausharren?
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  4. #3899
    Gast26092018
    Guest
    Cool
    Ich musste nur eine Bescheinigung meiner Lohnsteuerabzugsmerkmale abgeben, im jetzigen Tertial musste ich nur einen Personalbogen ausfüllen. Lohsteuerbescheinigungen kannst du auch vom Finanzamt per Email anfordern, die schicken dir alles zu...für die paar Mücken, die du im PJ bekommst musst du nicht stundenlang im Amt warten.



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  5. #3900
    Gast26092018
    Guest
    doppelpost.



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018