teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6986
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2011
    Beiträge
    331
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    Ich hatte ihm Schistosomiasis vorgeschlagen. Wollte er nicht, er hatte Angst nicht genug darüber zu wissen
    Lol, du Freak! :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6987
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    So, ich versuche seit letzter Woche den PJ-Beauftragten zu erreichen. Im Übrigen schon bevor hier der eine oder andere mir gesagt hat "ich würde es nicht kapieren und hätte keinen Arsch in der Hose". Danke im übrigen an diese Personen im speziellen für den Zuspruch. Kann man in solchen Situationen echt super gebrauchen............


    Stellt sich raus. Im Urlaub. Keiner fühlt sich sonst zuständig. Ich werde nur von A nach B verwiesen oder vertröstet ich solle den Urlaub abwarten. Habe nur über drei Ecken von einem ähnlichen Fall gehört. Ohne Zustimmung der jetzigen Klinik soll angeblich ein Wechsel nicht möglich sein.. Das möchte ich aber gerne offiziell hören. Sobald ich (während den tollen hilfreichen Sprechzeiten von 9-12) endlich mal jemanden erreiche der vielleicht gewillt ist etwas zu tun.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6988
    jinkxed
    Guest
    H17-Kohorte, wann fangt ihr an mit lernen, was ist euer 4. Fach?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6989
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    H17-Kohorte, wann fangt ihr an mit lernen, was ist euer 4. Fach?
    Ich weiß weder, was mein viertes Fach ist, noch weiß ich, wer mich prüfen wird. Finde es etwas schwierig, so "ziellos" zu lernen.. wie geht ihr das an? Ich lese halt ein bisschen in den Fallbüchern rum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6990
    jinkxed
    Guest
    Da ich leider keine Alternative gefunden habe in der Form,habe ich mir nun doch die allerneuesten Auflagen von Frage & Antwort zugelegt. Muss sagen, Innere ist gar nicht so schlecht. Chirurgie haben sie auch einige grobe Schnitzer verbessert.
    Mein Chirurgieprüfer fragt entweder totale Basics ab wie ''Appendizitis'' oder ''6 Ps der pAVK'' oder eben so einen Spaß wie Beckenringfrakturklassifikationen oder Fußdeformitäten und anatomische Gewölbe, juchuuuuu..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook