teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5556
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Irgendwie bin ich das ganze Tag mit lernen beschäftigt, effektiv komme ich nur auf ein paar Stunden Zeit.

    Oh mann, Auge wäre ja auch mein Horrorfach gewesen. Aber wahrscheinlich ist es eigeeeentlich ganz wenig zum lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5557
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Ja aber leider habe ich in Auge nicht mal irgendwelches Grundwissen mit dem ich mich retten könnte. Chirurg scheint auch eher nicht so toll zu sein... wir müssen wohl das Beste draus machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5558
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2012
    Semester:
    Durch
    Beiträge
    245
    Haben uns gerade mit unserer Orthopädin getroffen (4tes Fach) und sie meinte: "Also ich frag Sie dann eher ganz allgemeine Fragen mit ein wenig orthopädischem Bezug, aber sie brauchen nun wirklich nicht speziell Orthopädie zu lernen"
    Gott sei dank ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5559
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Wenn der Prüfer im Vorgespräch sagt "Ich frag keine Hämato Onko außer Anämie" ist natürlich die Frage. Soll ichs wirklich nicht lernen? Anämie ist ja immerhin ein Sympton von vielen Onkosachen
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5560
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Also Anämie an sich würde ich mir schon einen Überblick schaffen, aber Leukämien usw würde ich in dem Fall weglassen.
    Laut Altprotokollen fragt unsere Augenärztin auf Wahlfachniveau ... ich könnte brechen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook