teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5881
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    solche Tutorials sind ja ganz nett...aber ganz ehrlich...das lernt man nur durchs machen...also ran an den Speck ;) und vielleicht hast du ja einen Assistenzarzt mit dem du dich gut verstehst? der wird dich sicher mal an die Hand nehmen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5882
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von Philip_MHH Beitrag anzeigen
    solche Tutorials sind ja ganz nett...aber ganz ehrlich...das lernt man nur durchs machen...also ran an den Speck ;) und vielleicht hast du ja einen Assistenzarzt mit dem du dich gut verstehst? der wird dich sicher mal an die Hand nehmen.
    Selbstverständlich. Ein bisschen theoretisches Wissen bzw. ein paar abgeguckte Tricks von alten Hasen schaden meiner Erfahrung nach allerdings nicht im geringsten, bevor man arglose Patienten piekst ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5883
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586
    Oh ja, ich war neulich auch bei der Ärzte Finanz...schrecklich der ganze Kram.
    und ich glaube meine Tante mag mich nicht mehr...hab die BUV verweigert und das fand die nicht so gut



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5884
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Hast du einen "besseren" Anbieter gefunden?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5885
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.10.2011
    Semester:
    Alles hat ein Ende..
    Beiträge
    181
    ich halte auch nix von BVU usw..alles Angstmache..und wenn dann was passiert, dann zahlen die meist ehe nicht bzw, erstmal schön langer Rechtsstreit..aber versteh ehe hier in Deutschland die Versicherungskultur nicht..gegen alles und jeden versicherst du dich..Haftpflicht kann ich ja verstehen, Hausrat ggf. auch und Rechtsschutz auch, aber den Rest find ich unnötig. Früher haben die Leute sowas ga nicht gehabt und es ging auch..und in anderen Ländern pfeifen die auch drauf. Aber ist halt meine Meinung, weiß,dass es viele anders sehen ;)

    Warum keinen Zugang? Famu im Ausland, wo Ärzte sowas nicht machen und sonst gab es da auch kein Bedarf. Hab mal bei einem Kommilitone eine gelegt, das ging,aber das heisst ja nix..

    und ja, definitiv learning by doing..theoretisch weiß ich wie man das macht, aber Praxis ist nochmal was anderes ;) Hab ne Ärztin,mit der ich mich suoer verstehe, aber auf der Psychiatrie hat halt echt keiner ne Braunüle;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook