teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5886
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586
    Nein, leider auch noch keinen "besseren" Anbieter gefunden. Aber das ging mir echt zu schnell bei ihr. Werde mich damit wohl nochmal ganz in Ruhe auseinander setzen. Bin aber eben eher dagegen eingestellt.



  2. #5887
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich hab meine beim Alter Leipziger



  3. #5888
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von mary-09 Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich war neulich auch bei der Ärzte Finanz...schrecklich der ganze Kram.
    und ich glaube meine Tante mag mich nicht mehr...hab die BUV verweigert und das fand die nicht so gut
    Meine auch.

    Bin jetzt bei der Alten Leipziger, mit besseren Konditionen als bei der DÄF. Abschluss erfolgte über einen brauchbaren Berater bei MLP
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



  4. #5889
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von MissUmbrella Beitrag anzeigen
    ich halte auch nix von BVU usw..alles Angstmache..und wenn dann was passiert, dann zahlen die meist ehe nicht bzw, erstmal schön langer Rechtsstreit..aber versteh ehe hier in Deutschland die Versicherungskultur nicht..gegen alles und jeden versicherst du dich..Haftpflicht kann ich ja verstehen, Hausrat ggf. auch und Rechtsschutz auch, aber den Rest find ich unnötig.
    Worauf fußt deine Aussage?
    Leistungsquoten der Berufsunfähigkeitsversicherer liegen z.B. bei der Deutschen Ärzteversicherung bei knapp 76%, bei der alten Leipziger bei 73% (Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/ser...a-1047662.html ).

    Hausrat halte ich im Übrigen für eher unsinnig, solange man keine extrem teure Einrichtung hat.



  5. #5890
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von MissUmbrella Beitrag anzeigen
    ich halte auch nix von BVU usw..alles Angstmache..und wenn dann was passiert, dann zahlen die meist ehe nicht bzw, erstmal schön langer Rechtsstreit..aber versteh ehe hier in Deutschland die Versicherungskultur nicht..gegen alles und jeden versicherst du dich..Haftpflicht kann ich ja verstehen, Hausrat ggf. auch und Rechtsschutz auch, aber den Rest find ich unnötig.
    Worauf fußt deine Aussage?
    Leistungsquoten der Berufsunfähigkeitsversicherer liegen z.B. bei der Deutschen Ärzteversicherung bei knapp 76%, bei der alten Leipziger bei 73% (Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/ser...a-1047662.html ).

    Hausrat halte ich im Übrigen für eher unsinnig, solange man keine extrem teure Einrichtung hat.



MEDI-LEARN bei Facebook