teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5911
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    bei uns ist es zwischen den jahren nach absprache geregelt. zählen bei mir nicht als fehlzeit, da ich zahlreiche überstunden angesammelt habe.
    ansonsten kann man natürlich kommen, wenn man möchte.
    aber ein paar tage frei nach den ersten wochen PJ-overload find ich auch ganz cool, dann kann man mal ein paar andere sachen erledigen und alte freunde treffen.
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5912
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich habe auch nicht frei, aber da gegen Mittag meist eh nix mehr zu tun ist, darf ich früher gehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5913
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Ich durfte heute Chef-assistiert einen Port explantieren
    Früher raus komme ich leider aufgrund des geringen Personalstandes diese Woche nicht, aber oben genanntes versüßt einem die Zeit



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5914
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Das ist echt cool, Kandra. Ich darf hier höchstens mal nähen (leider eher selten).
    Heute lief irgendwie alles schief, was schief laufen kann. Unangenehme Aggro-Patienten, BAs und Flexülen hab ich auch verhauen. Zum Glück wurde ich Mittags wieder heim geschickt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5915
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2012
    Beiträge
    9
    Ich absolviere seit Dienstag mein drittes Tertial in der Inneren und bin so dermaßen unmotiviert. Meine beiden letzten Tertiale waren leider nicht so lehrreich und vor allem mein Wahlfach wirklich enttäuschend. Ich bin es langsam echt Leid, ständig Leuten hinterherzurennen, um irgendwas machen/sehen zu dürfen. Ich beneide alle, die ihr PJ toll fanden, ich werde mich mit Graus daran erinnern Geht's noch jemandem so?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook