teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6041
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ja, wir haben Quartale. Erst fand ich es gut, dann doof und jetzt wieder sehr gut. Man sieht einfach mehr und gerade für die Unschlüssigen wie mich ist super.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6042
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Anschreiben für Bewerbungen sind grauselig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6043
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Nächste Woche bin ich nochmal bei den Kinderchirurgen. Ich freu mich schon, der OP fehlt mir wirklich... Im Moment bin ich nicht sicher, ob Pädiatrie wirklich das Richtige ist. Einerseits ja, es ist genau das, was ich machen will. Aber irgendwie weiß ich nicht, ob ich 6 Jahre studiert habe, um dann pro Tag vllt 60 Minuten während der Visite Patienten zu sehen und ansonsten im Arztzimmer Papierkram zu erledigen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6044
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Musst du dich niederlassen, dann ist das Verhältnis von Patientenkontakt zu Papierkram vorteilhafter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6045
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Musst du dich niederlassen, dann ist das Verhältnis von Patientenkontakt zu Papierkram vorteilhafter
    Das ist eh der langfristige Plan ^^ Außer die Kinderchirurgen überzeugen mich nächste Woche von sich ;)
    Ich weiß nur nicht, ob ich sehenden Auges in 10 Überstunden/Woche laufen will... Aber ob das irgendwo anders wirklich besser ist?
    Geändert von Kandra (14.05.2017 um 19:00 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook