teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6181
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich bin an der Charité. In einigen anderen Bundesländern kann man wohl sogar sein 4. Prüfungsfach aussuchen - das geht hier natürlich auch nicht. Ist wirklich blöd, wenn man sein 4. Fach erst kurz vor der Prüfung erfährt. Einige Kommilitonen, die vor mir Examen gemacht haben, waren auch sehr unzufrieden mit ihrer Prüfung - also ein Selbstläufer ist die 3. ÄP auf jeden Fall nicht.

    @pesanserinus: Genau so hab ich mich in meinem Chirurgie-Tertial auch gefühlt - als Fremdkörper. Wie lange musst du denn noch?



  2. #6182
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262
    Ich bin noch bis Weihnachten da. Muss aber die Abteilung noch wechseln und da soll es so richtig blöd sein. Bin gespannt. Wenigstens kommen noch 2 Feiertage und ich werde noch Urlaub nehmen.



  3. #6183
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Na toll, heute Ladung erhalten und ich bin natürlich genau Anfang November (6+7) dran! Ich kotze hier gerade im Kreis. 4,5 Wochen.



  4. #6184
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Hast du schon frei? Kannst du dir Protokolle besorgen? Und was für ein viertes Fach hast du?
    Und wenn es vorbei ist, dann bist du froh es schon hinter dir zu haben während alle anderen lernen müssen.



  5. #6185
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich hab Uro, also ein relativ benignes Fach, würde ich sagen. Frei hab ich auch, aber ich sehe nicht, wie ich den ganzen Mist in 4 Wochen lernen soll... Wenn ich nicht meine Wunschnote bekomme, dann werde ich mich auf jeden Fall tierisch ärgern, dass ich nicht später drangekommen bin.



MEDI-LEARN bei Facebook