teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6211
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Habt ihr euch eigentlich schon beworben oder sogar schon eine Stellenzusage?

    Ich wollte mich erst nach dem Examen bewerben, aber habe jetzt doch auf ein paar interessante Stellenangebote reagiert. Bislang keine Rückmeldung.



  2. #6212
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Ich habe mich an meinem PJ-Haus beworben, da haben sie allerdings noch nichts frei, ich soll mich Ende des Jahres nochmal melden. Und dann habe ich mich noch in dem Haus beworben, wo ich Innere gemacht habe, da habe ich aber noch nichts gehört. Ansonsten verdränge ich das gerade ein bisschen, diese Woche muss ich erstmal die Appro beantragen, vllt kann ich mich dann ab nächster woche mal wieder mit den Bewerbungen befassen.



  3. #6213
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Ich finde es total komisch mich vor dem Examen zu bewerben. Ich kann das kopfmäßig gar nicht. Ich sollte mich erstmal noch um ein Arbeitszeugnis kümmern. Ansonsten klappt lernen heute überhaupt nicht. Das nervt.



  4. #6214
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Lernen geht bei mir gerade auch gar nicht! Obwohl es nur noch 3 Wochen sind und mir die Zeit davonrennt. Ich hoffe, ich blamiere mich nicht total in der blöden Prüfung...

    Und Meditorium installieren klappt auch nicht, mein Handy ist wohl zu alt. Dämlich, dass man sich das nicht aufm PC anhören kann.
    Geändert von roxolana (16.10.2017 um 16:25 Uhr)



  5. #6215
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    201
    Ich war heute auch in der Bib. Aber insgesamt auch sehr unproduktiv. Momentan schwanke ich sehr zwischen: ach 4 Wochen ist viel Zeit und dann hört es sich plötzlich wieder sehr wenig an.

    Eine Stelle habe ich auch noch nicht. Hab mich in meinem PJ Haus beworben und warte da gerade auf eine offizielle Rückmeldung. Hoffe dass das mit einer Bewerbung getan ist, sieht aber ganz gut aus. Daumen drücken ;)



MEDI-LEARN bei Facebook