teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6341
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    Hey Leute, wie läuft denn euer PJ bis jetzt? Wer ist überhaupt alles hier dabei so?
    Hier, ich! Es läuft bisher super und ich bin sehr positiv überrascht (mache Innere als 1. Tertial). Das einzige, was mich stört, ist das fehlende Einkommen aus meinem Nebenjob. Habt ihr irgendwelche Jobs neben dem PJ, die man zeitlich gut schafft? Innerhalb der Woche bin ich da nämlich schon immer ganz gut eingespannt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6342
    ZebraDoc
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Semester:
    FÄ Innere
    Beiträge
    165
    Ich bin auch dabei . Allerdings schon ziemlich am Ende des 2.Tertials
    Nach Weihnachten erwarten mich dann noch ca. 3 Monate Chirurgie.
    Lasst es euch gesagt sein die Zeit vergeht echt schnell !
    “Do not study to pass the test . Study to prepare for the day when you'll be the only thing standing between your patient and his grave“



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6343
    jinkxed
    Guest
    Wenigstens rast die Zeit iwie doch schneller hin, als ich es gedacht habe. Hier gibt es tatsächlich noch Studientage jede Woche, sodass man sowieso nicht die ganze Zeit in der Klinik hockt. Diese Woche ist ja z.B. schon die dritte, total krass. Leute wir haben Dezember, wo ist 2017 bitte abgeblieben, war nicht gestern noch Februar?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6344
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    Wenigstens rast die Zeit iwie doch schneller hin, als ich es gedacht habe. Hier gibt es tatsächlich noch Studientage jede Woche, sodass man sowieso nicht die ganze Zeit in der Klinik hockt. Diese Woche ist ja z.B. schon die dritte, total krass. Leute wir haben Dezember, wo ist 2017 bitte abgeblieben, war nicht gestern noch Februar?
    Ich habe auch einen Studientag pro Woche. Finde ich sehr angenehm



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6345
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Neid! Hier kein Studientag, und auch fast jeden Tag von 8-17 Uhr. Allerdings konnte ich heute schon um 15.15 gehen, weil wenig zu tun.

    Das war eine Freude, mal wieder bei Tageslicht zu laufen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook