teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6466
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    So langsam bin ich echt mega genervt. Wir haben immer noch nicht unsere Ladungen (inkl. Prüfer und Termin) fürs M3. Heute haben auch die Homburger ihre Prüfer bekommen und wir warten immernoch. Das ist echt ätzend. Alle die ich kenne die mit mir M3 machen und an anderen Unis sind wissen teilweise schon seit Wochen ihre Prüfer und den Termin, so langsam habe ich das Gefühl, dass wir die einzige Uni sind an der die Studenten die Termine noch nicht haben.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #6467
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2011
    Beiträge
    83
    An welcher Uni bist du denn? Wir haben in Berlin auch noch nichts... und angeblich kommt das auch erst in der ersten oder zweiten Aprilwoche. Ist schon nervig, ich würde mich auch gerne mal gezielt vorbereiten!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #6468
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    In Mainz. Bei uns hieß es, dass die Ladungen am 20.3 kommen, aber bisher ist nichts online.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #6469
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2017
    Beiträge
    1
    Falls es dich tröstet: wir bekommen erst nächste Woche den Prüfungstermin und das 4. Fach. Und die Prüfernamen kriegen wir erst Mitte/Ende April



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #6470
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2011
    Beiträge
    83
    Wie lernt ihr eigentlich? Habt ihr Lerngruppen - und wenn ja, wie strukturiert ihr die Treffen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook