teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6511
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    Oh man klingt Mega nervig. Finde die Unterlagen zusammen zu suchen schon nervig aber wenn die einem tausend Fristen vorgeben was wann da sein muss und was schon mal gleich gar nicht geht... das nervt!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #6512
    ZebraDoc
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Semester:
    FÄ Innere
    Beiträge
    165
    Habe auch schon die Unterlagen zusammengeuscht und nen Termin beim Amt gemacht fürs Führungszeugnis. Ich schick den Kram ca. 3 Wochen vor der Prüfung ab, will aber auch erst am 1.8. anfangen.
    Hatte heute ein Vorgespräch wo der Prüfer der auch der Vorsitzende ist uns mitteilte, dass er auch Leute durchfallen lässt und das wohl auch schon am 1.Prüfungstag.

    Dachte mir zumindestens das Bestehen sei relativ sicher, aber dem ist wohl doch nicht so. Vielleicht sollte ich den ganzen Kram doch nicht besorgen wenn's dann eh nicht klappt.
    “Do not study to pass the test . Study to prepare for the day when you'll be the only thing standing between your patient and his grave“



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #6513
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    Ich glaube er hat das vll gesagt, weil viele es sonst sehr auf die leichte Schulter nehmen, gar nichts nachlesen und sichbdsrauf vorbereiten und sich über die Prüfung irgendwie lustig machen... würde jetzt erstmal keine Panik schieben wa sagen denn Leute die Examen bei ihm hatten? bekomme heute mein 4. Fach und Prüfer. Hast du direkt am 2. Mai Prüfung?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #6514
    ZebraDoc
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Semester:
    FÄ Innere
    Beiträge
    165
    Laut Protokoll soll er nett sein . Ne bin Mitte Mai dran. Hoffe mal dass es so ist wie du sagst . Bei vielen anderen im Vorgespräch wurde wohl gesagt, dass man quasi nicht durchfällt bzw. dass bei dem jeweligen Prüfer noch nie jemand durchgefallen wäre, deswegen hat mich das jetzt ziemlich verunsichert.
    Habe sowieso ziemliche angst vor mündlichen Prüfungen da konnte ich sowas gar nicht gebrauchen. Hatte gehofft uns würde auch gesagt werden wir sollen uns keine Sorgen machen, das wird schon und dann haut er sowas raus.
    “Do not study to pass the test . Study to prepare for the day when you'll be the only thing standing between your patient and his grave“



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #6515
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Ich hab morgen auch nochmal 2 Vorgespräche. u.a auch beim Prüfungsvorsitzdenden (mein Wahlfachprüfer) Ich bin echt mal gespannt wie es wird. Laut Protokoll fällt da wohl auch niemand durch. Mal sehen was er morgen so erzählt. Ich hab übrigens bisher auch von fast niemandem gehört dass er durchgefallen sei.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook