teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6656
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2011
    Beiträge
    83
    Fallenangel, ich hoffe du bist wieder fit. Du machst das bestimmt sehr gut in der Prüfung, meine Daumen sind gedrückt! Und wir freue uns über einen kurzen Bericht
    Ich denke auch immer, dass ich nichts kann und das wahrscheinlich ganz furchtbar wird... Bei Lerntreffen mit anderen merke ich dann aber schon, dass ich zu den meisten Themen irgendwas sagen kann. Ich bin nächste Woche dran und auf der einen Seite ganz panisch, weil ich noch ganz viel anschauen/wiederholen will. Auf der anderen Seite habe ich mir jetzt einen Lernplan geschrieben und „Innere final“, „Chirurgie final“ etc zu lesen tut mir schon ganz gut. Ich bin froh, wenn es vorbei ist.
    Cadherine, dir drücke ich natürlich auch die Daumen
    Crossie, wann bist du dran?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #6657
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726
    Ich bin in genau vier Wochen dran.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #6658
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    Leute keine Panik ihr schafft das alle!!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #6659
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Vielen Dank...ja mir gehts wieder besser. Ich war heute in der Klinik nochmal schauen an welchen PC ich kann und ob es dort auch word gibt usw. Alle waren super nett und eine der Assistenten überlässt mir morgen ihren PC. Ich hab dann noch schnell geschaut was so an Patienten auf der Station rumliegt und im Endeffekt stehen auch nur 3 Stück für morgen zur Auswahl. Ich schau mir jetzt nochmal ein bisschen was zu den Diagnosen der 3 an und dann leg ich mich in dei Badewanne.

    @Cadherine
    Mir gehts genauso...meine Stimmung ändert sich minütlich von "ich hab keine Ahnung und ich werde durchfallen" zu "irgendwie wirds schon werden" zu "mir ist gerade alles egal ich will einfach nur noch dass die 2 Tage rum sind"....
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #6660
    ZebraDoc
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Semester:
    FÄ Innere
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von fallenangel30487 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank...ja mir gehts wieder besser. Ich war heute in der Klinik nochmal schauen an welchen PC ich kann und ob es dort auch word gibt usw. Alle waren super nett und eine der Assistenten überlässt mir morgen ihren PC. Ich hab dann noch schnell geschaut was so an Patienten auf der Station rumliegt und im Endeffekt stehen auch nur 3 Stück für morgen zur Auswahl. Ich schau mir jetzt nochmal ein bisschen was zu den Diagnosen der 3 an und dann leg ich mich in dei Badewanne.

    @Cadherine
    Mir gehts genauso...meine Stimmung ändert sich minütlich von "ich hab keine Ahnung und ich werde durchfallen" zu "irgendwie wirds schon werden" zu "mir ist gerade alles egal ich will einfach nur noch dass die 2 Tage rum sind"....
    Die Voraussetzungen klingen doch gut Ich bin mir sicher du wirst das morgen und übermorgen gut hinkriegen !

    Die "Mir ist alles egal ich will nur dass es vorbei ist"- Haltung hab ich auch schon länger und seit letzter Woche besonders oft .In dem Sinne kann ich Freitag Nachmittag/Abend kaum erwarten !

    Wir werden es alle schaffen und dann sind wir endlich Ärtze !

    @Odile1
    Danke ! Drücke Dir auch die Daumen für nächste Woche !
    “Do not study to pass the test . Study to prepare for the day when you'll be the only thing standing between your patient and his grave“



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook