teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7096
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    331
    Ich bin nächste Woche Mittwoch und Donnerstag dran. Mir kommen andauernd Dinge unter, bei denen ich denke "Ups, muss ich unbedingt nochmal wiederholen".. Hab mittlerweile alle (prüfer!-)relevanten Sachen zumindest mal lerntechnisch angeschnitten, aber es ist einfach ein steter Kampf gegen das Vergessen. Aber mei.. das Problem kenn ich ja aus allen vorherigen Prüfungen schon



  2. #7097
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2010
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    12
    Beiträge
    23
    Neuro ist Wahlfach gewesen, Pharma habe ich zugelost bekommen. Muss auch Ortho lernen, weil der Chirurg laut Altprotokollen solche Sachen gerne mal fragt. Bin diese Woche von Mittwoch bis Freitag dran, jeweils 4 Stunden. Ja, was soll man dazu noch sagen. Viel Erfolg allen! Ihr schafft das !



  3. #7098
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von fornox Beitrag anzeigen
    Neuro ist Wahlfach gewesen, Pharma habe ich zugelost bekommen. Muss auch Ortho lernen, weil der Chirurg laut Altprotokollen solche Sachen gerne mal fragt. Bin diese Woche von Mittwoch bis Freitag dran, jeweils 4 Stunden. Ja, was soll man dazu noch sagen. Viel Erfolg allen! Ihr schafft das !
    ??? Ihr habt drei Tage Prüfung?
    Und Magdeburg/Marburg hatte zwei Tage im mündlichen Physikum, haben die dann fünf Tage M3?



  4. #7099
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    27
    @AK die Patientenuntersuchung und BerichtNfertigung zählt offiziell noch nicht zur Prüfungszeit, das machen einige Unis daher schon vorher, damit der Bericht auch vorher gelesen werden kann und man ihn nicht unter Zeitdruck schreiben musst. Ich glaube aber kaum, dass ihr mehr als 3 Tage haben werdet ��



  5. #7100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2010
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    12
    Beiträge
    23
    Ja, ich dachte das wäre ein Segen und wir könnten die Epikrise abends in Ruhe schreiben. Nö. Am Tag 1 wird der Patient untersucht und die Epikrise geschrieben und sofort abgegeben. Am Tag 2 wird man am Patienten geprüft. Am Tag 3 wird man in der Theorie geprüft. Liegt daran, dass 2 Prüfer von der Peripherie anreisen müssen. Ja...



MEDI-LEARN bei Facebook