teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.2010
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    330
    So ich melde mich auch wieder. Ich hatte gestern und heute und habe auch bestanden. Für mich waren die 2Tage echt anstrengend. Aber jetzt ist es geschafft. Ich brauch noch ein paar Tage um es zu realisieren.
    Gratulation auch an die anderen.



  2. #7117
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    656
    Herzlichen Glückwunsch!



  3. #7118
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    mathematicus, hab dir die daumen gedrückt. berichte mal unbedingt, wie's war!
    Danke naja, ich fand es stellenweise ziemlich willkürlich und auch etwas unfairer als die anderen Prüfungen im Studium, aber es ist geschafft. Waren auf jeden Fall zwei Tage, die ich nicht nochmal haben muss. Hat ansonsten aber gepasst



  4. #7119
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Herzlichen Glückwunsch Mathematicus!



  5. #7120
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    auch von mir glückwunsch an alle, die bereits durch sind (/bestanden haben) - und good luck & viel erfolg an diejenigen, die ihr m3 noch vor sich haben!


    unser pj beginnt am montag und ich realisiere erst jetzt so langsam, dass für uns nun das letzte jahr angebrochen ist

    womit startet ihr denn so/habt ihr angefangen? arbeite erst 8 wochen in der uc/ortho, danach geht's für weitere 8 wochen in die avc-rotation habt ihr montag auch erstmal nur ne einführungsveranstaltung?
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



MEDI-LEARN bei Facebook