teaser bild
Seite 180 von 2147 ErsteErste ... 801301701761771781791801811821831841902302806801180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 896 bis 900 von 10735
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #896
    TBSE performer Avatar von test
    Registriert seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Dem Patienten den wir mit Dildo im Rektum hatten haben wir Lactulose und ne Flasche Sprudel gegeben und ihm gesagt er soll ne Stunde rumlaufen.
    30 Minuten später war er wieder da und hatte das ganze auf natürliche Weise ausgeschieden.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



  2. #897
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Boah ey, ausgerechnet wenn ich den Spätdienst für einen Kollegen übernehme, muss ich mit der Person Dienst haben, die ich am wenigstens mag. Die hat so wenig Vertrauen in Studenten, dass sie am liebsten alles allein macht. Dann kann ich eigentlich auch gleich gehen, wenn ich mich so unerwünscht fühle. Pah!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  3. #898
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    So, gestern letzter Tag gewesen...

    Komischerweise bin ich derzeit weder traurig noch glücklich. Kommt vielleicht erst. Und eigentlich hätte ich nichts dagegen, Montag wieder zur Arbeit zu gehen. Ein Jahr lang keine Patienten aufnehmen/untersuchen/behandeln??? wie soll ich das überleben?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #899
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    damals Münster, jetzt Grenze Pott - Münsterland
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    917
    So, ich hab mein erstes Tertial in der Gyn rum - es war sooooooooooooooo schön, und ich beende das ganze mit einem Jobangebot in der Tasche .

    Nu bin ich bei den Unfallchirurgen.... komischer Haufen das.... zu mir sind sie alle lieb und nett, aber wirklich für voll nimmt mich da keiner . Ich bin kaum im OP, höchstens mal ein Bein halten bei einer Hüftsache. Blutabnehmen darf ich, Briefe und Konsile schreiben.... ist schon ein wenig deprimierend...

    Als mich der OA fragte, welche Fachrichtung ich denn machen wollte und ich antwortete Gyn (und gleich hinterher schob wegen des operativen Anteils *wink mit dem Zaunpfahl*), kam dann nur "ist ja auch schön für eine Frau, ein Fach mit nur einem kleinen operativen Anteil".... hm...
    geht das hier anderen MitPJlerinnen auch so in der Chirurgie? Dabei schlägt mein herz für ALLES operative... naja, gehe ich halt immer nur so in den OP und schaue zu *heul*



  5. #900
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Hast du denn mal gefragt, ob du nicht auch bei anderen OPs assistieren kannst?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



MEDI-LEARN bei Facebook