teaser bild
Seite 270 von 2147 ErsteErste ... 1702202602662672682692702712722732742803203707701270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.346 bis 1.350 von 10735
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1346
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    So, eine Woche und ne neue Unterstützung. Alles wird gut



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1347
    Pipipiratin Avatar von Doctöse
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    schön :-)
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    6.258
    Ich war heut den ganzen Tag im OP Das ist viel erträglicher, als dieses Rumkriechen auf Station. Vielleicht sollt ich doch Patho machen
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    I carry the sun in a golden cup...

    Vielleicht sei der glücklichste Mensch einer,
    der in eine schier unlösbare Aufgabe verwickelt ist,
    deren Lösung ihm nicht einen Augenblick unmöglich erscheint



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1348
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    War heute auch viel im OP. 4 Arthroskopien hintereinander. Wenn man das 10 Jahre lang macht, bekommt man vermutlich Rheuma in den Füßen, weil man immer in der feuchten Brühe steht.

    Gruß
    Anti



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1349
    Auf Entzug
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Semester:
    Nie wieder.
    Beiträge
    369
    Sie sehen vor sich ein glückliches PJ das nach gomeröser Innerer endlich wieder seine Ruhe hat- in der Patho.

    Gestern zwar bei der Sektion zwei Schrecken durchlebt- einmal den nach längerer Abwesenheit deutlich ungewohnten Geruch in den heiligen Hallen der Rechtsmedizin (wo wir auch die Messer schwingen, als Untermieter sozusagen)...........der aber innerhalb kurzer Zeit wieder erträglich war.

    Und dann einen neuen Professor, den ich noch nicht kannte- und bei dem ich gestern irgendwie NUR auf dem Schlauch stand, so dass er glaube ich dachte mein Hirn ist auch schon in der Neuropatho eingelegt worden und ich aus dem Laden rausging und das Gefühl hatte ich peil nichts mehr.

    Dafür heute im zweiten Anlauf deutlich wieder aufgeholt und bewiesen, das ich nicht unfähig bin. Seither auch wieder deutlich entspannt.

    Und einen netten Mit-PJ gab es gratis dazu.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1350
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von jatina
    Gestern zwar bei der Sektion zwei Schrecken durchlebt- einmal den nach längerer Abwesenheit deutlich ungewohnten Geruch in den heiligen Hallen der Rechtsmedizin (wo wir auch die Messer schwingen, als Untermieter sozusagen)...........der aber innerhalb kurzer Zeit wieder erträglich war.
    Oh toll Hab ja im August auch Famu in der ReMed gemacht, wir hatten auch immer Untermieter aus der Patho (incl. Famulanten und PJ)
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook