teaser bild
Seite 278 von 2148 ErsteErste ... 1782282682742752762772782792802812822883283787781278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.386 bis 1.390 von 10739
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1386
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826
    Habe 3 Wochen Innere hinter mir, wenig zu tun und sehne mich nach der Patho. 2 Monate muss ich noch durchhalten, aber es geht für mich sowieso nur noch ums "überstehen". Die Stelle in der Patho wurde mir am Dienstag vom Prof. vor Zeugen zugesagt. Ist diese mündliche Zusage was wert?
    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich BEs und Braunülen nicht mag?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1387
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Zitat Zitat von Hez
    Habe 3 Wochen Innere hinter mir, wenig zu tun und sehne mich nach der Patho. 2 Monate muss ich noch durchhalten, aber es geht für mich sowieso nur noch ums "überstehen". Die Stelle in der Patho wurde mir am Dienstag vom Prof. vor Zeugen zugesagt. Ist diese mündliche Zusage was wert?
    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich BEs und Braunülen nicht mag?
    Wird in der Pato nich überall händeringend gesucht?
    Zumindest in unserer. ;)
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1388
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Zitat Zitat von Hez
    Habe 3 Wochen Innere hinter mir, wenig zu tun und sehne mich nach der Patho. 2 Monate muss ich noch durchhalten, aber es geht für mich sowieso nur noch ums "überstehen". Die Stelle in der Patho wurde mir am Dienstag vom Prof. vor Zeugen zugesagt. Ist diese mündliche Zusage was wert?
    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich BEs und Braunülen nicht mag?
    Wird in der Pato nich überall händeringend gesucht?
    Zumindest in unserer. ;)
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1389
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Hez
    Die Stelle in der Patho wurde mir am Dienstag vom Prof. vor Zeugen zugesagt. Ist diese mündliche Zusage was wert?
    Ich hab keine Ahnug, ob diese mündliche Zusage was wert ist, aber ich gratuliere Dir von ganzem Herzen!!

    Hab im Juni auch so eine mündliche Zusage bekommen, aber bis jetzt nie wieder was von dem Chef gehört... mag da vor dem Examen auch nicht weiter nachbohren, sondern lieber erstmal die mündliche Prüfung abwarten.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1390
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Moorhühnchen
    Ich hab keine Ahnug, ob diese mündliche Zusage was wert ist, aber ich gratuliere Dir von ganzem Herzen!!

    Hab im Juni auch so eine mündliche Zusage bekommen, aber bis jetzt nie wieder was von dem Chef gehört... mag da vor dem Examen auch nicht weiter nachbohren, sondern lieber erstmal die mündliche Prüfung abwarten.
    Danke!! Dir Glückwunsch zum bestandenen schriftlichen HEx!! Klasse!!
    Ich würd da weiter nachbohren, das werde ich auch tun, wenn ich nichts mehr von ihm hören sollte.

    @ test: Ich freu mich trotzdem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook