teaser bild
Seite 757 von 2148 ErsteErste ... 25765770774775375475575675775875976076176780785712571757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.785 von 10738
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3781
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Ich habe mir jetzt auch endlich ein Tablet gekauft. Das Examen war ein guter Vorwand für meinen Kauf

    Jetzt versuche ich seit fast einer Stunde, mich bei Amboss zu registrieren. Wenn ich meine e_Mail-Adresse eingebe, sagt man mir, ich hätte schon ein Probe-Abo gehabt. Ja, das weiß ich auch! Ich bin gewillt, jetzt Geld für einen Zugang zu bezahlen, aber es funktioniert nicht! Grmpf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3782
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Ich denk, du hast kein Geld, jetzt willst du dir nen Fußsprudler, ne neue Kaffeemaschine UND EIN TABLET kaufen????
    In zwei Wochen heißt es dann wieder, du kannst dir kein Fleisch leisten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3783
    Gast26092018
    Guest
    @Jaheliha: welches hast du dir gekauft?

    @Epeline: Ich werde mir keinen Fußsprudler kaufen und Kaffeemaschine hat auch Zeit...aber ich glaub ein Tablet wäre eine gute Investition.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3784
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von Jauheliha Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt auch endlich ein Tablet gekauft. Das Examen war ein guter Vorwand für meinen Kauf

    Jetzt versuche ich seit fast einer Stunde, mich bei Amboss zu registrieren. Wenn ich meine e_Mail-Adresse eingebe, sagt man mir, ich hätte schon ein Probe-Abo gehabt. Ja, das weiß ich auch! Ich bin gewillt, jetzt Geld für einen Zugang zu bezahlen, aber es funktioniert nicht! Grmpf.
    Warum verwendest du den angelegten Account nicht weiter?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3785
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Zitat Zitat von Miyu Beitrag anzeigen
    Warum verwendest du den angelegten Account nicht weiter?
    Ich versuche es ja Ich weiß nicht, was da los ist. Oder ob ich wirklich zu doof bin....
    Ich werd mir jetzt noch einen neuen e-Mail-Account zulegen. Der 30., oder so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook