teaser bild
Seite 770 von 2147 ErsteErste ... 27067072076076676776876977077177277377478082087012701770 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.846 bis 3.850 von 10735
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3846
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ok, wenn man eh schon keinen Kreislauf besitzt, ist das sicher nicht einfacher.
    Da hilft wahrscheinlich nur regelmäßig und genug zu essen und zu trinken.

    Wenn es der Kopf ist- Überlegen, warum der Körper das macht, wovor will er weg etc. Das was man mal in der Psychosomatik gelernt hat.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #3847
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    selbst ein liter kaffee hat bei mir keine auswirkungen, ein tsh von 0.01 auch nicht im sinne von rappelig werden oder so.
    ich mache jetzt im ausland weniger sport, vllt. hilft das



  3. #3848
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    schon starken kaffee probiert? und genuegend salz? bei mir lag es manchmal auch an hyponatriaemien. effortil bringt bei mir auch nichts. gibt es sonst noch was? ausser adrenalin?
    Ich mag Kaffee leider gar nicht; ich trinke nur ab und zu einen Espresso (der schmeckt mir - warum auch immer), aber das ist das beste Schlafmittel, dass es gibt schwarzer oder grüner Tee hilft vorübergehend, wenn ich mal wach bleiben muss.
    Über genügend Salz habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht.
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







  4. #3849
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    vor der umkipperei habe ich auch nie kaffee getrunken, sondern immer viel volvic, schmeckt mir am besten. ist aber eher was für leute mit hohem blutdruck mein kardiologe meinte, ich solle es salzen. da trinke ich lieber kaffee.
    vllt. mal verschiedene kaffeesorten durchprobieren? oder eben öfter tee. ich dusche morgens auch immer eiskalt, aber ich weiß nicht, wie lange die wirkung davon anhält.



  5. #3850
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    oh man, es sind erst 2 Wochen rum
    und ich schließe mich Maxis Meinung an, ich mag die Chirurgie auch mal gar nicht



MEDI-LEARN bei Facebook