teaser bild
Seite 777 von 2148 ErsteErste ... 27767772776777377477577677777877978078178782787712771777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.885 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3881
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Zitat Zitat von Autolyse Beitrag anzeigen
    Du hast das ausprobiert? Das sieht nicht nur aus wie schon mal gegessen, auch der Geruch ist fies, wenn auch ohne Sauernote.
    Ich habe mal das mit Beerengeschmack probiert. Musste es leider ausspucken...

    Laut Patienten ist das mit Kaffee- oder Schokogeschmack am erträglichsten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3882
    föllig vertig Avatar von lottisworld
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Bulettenhölle
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    Blöd wenn morgens um 7:30 uhr aber die PPPD startet
    Ach komm, die 3 Stunden reißt Du doch auf der linken Popobacke ab - aber `n Müsliriegel oder so muss man da schon wenigstens hinter den Kiemen versteckt haben....

    Die großen visceralchirurgischen Sachen fand ich aber weitaus angenehmer zu stehen als maulenden Orthopäden stundenlang in absurden Körperhaltungen verharrend die zu arthroskopierenden Extremitäten durch die Gegend zu hebeln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3883
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432

    ich schaffe es momentan wie gesagt 2 Brötchen zu essen manchmal Müsli manchmal auch etwas anderes, zwar nicht mit hunger oder lust am essen, aber so geht es mir besser



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3884
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Schmeckt scheusslich!
    hab nie behauptet, dass es gut schmeckt^^ (widerlich triffts ganz gut)
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3885
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Heute vom Oberarzt ne Stelle angeboten bekommen - mit dem Kommentar " So eine kompetente und engagierte PJlerin hatten wir hier lange nicht " ... ich hab doch keine Ahnung von Innere



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook