teaser bild
Seite 779 von 2148 ErsteErste ... 27967972976977577677777877978078178278378982987912791779 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.891 bis 3.895 von 10739
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3891
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Um halb drei???? Oh Gott, mir wird ganz anders...... Und was hast du so lange gemacht? Die ganze Zeit nur Blut abgenommen und Zugänge gelegt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3892
    Gast26092018
    Guest
    Aber nur weil ich pendeln muss
    War bis 0:30 in der Klinik.
    Ja va BE, Viggos und Ambulanz...mir ist Blut abnwhmen viel lieber als im OP rumzustehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3893
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von MissGarfield83 Beitrag anzeigen
    Er weiss dass ich Anä machen mag
    Also konnten dich die Chirurksen nicht wieder neu für sich gewinnen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3894
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    @epeline : Irgendwie verführten mich die netten, ausgeglichenen Damen und Herren jenseits des Tuches mit wirklich gutem Teaching und es gab keine Rückenschmerzen am Ende des Tages ... *seufz* Ich mag das unfallchirurgische Fach - aber die Arbeitsbedingungen sind auf der anderen Seite durchaus besser bei mindestens genauso interessantem Fach ... ich war jetzt in 6 Jahren Studium lange genug der Doof - ich will auch einfach mal dass das was ich lerne und wie ich mich weiterentwickle anerkannt wird und ich will bald selbständig arbeiten können undn icht immer nur anderen dabei zusehen müssen wie sie die interessanten sachen machen ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3895
    föllig vertig Avatar von lottisworld
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Bulettenhölle
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von MissGarfield83 Beitrag anzeigen
    @epeline : Irgendwie verführten mich die netten, ausgeglichenen Damen und Herren jenseits des Tuches mit wirklich gutem Teaching und es gab keine Rückenschmerzen am Ende des Tages ... *seufz* Ich mag das unfallchirurgische Fach - aber die Arbeitsbedingungen sind auf der anderen Seite durchaus besser bei mindestens genauso interessantem Fach ... ich war jetzt in 6 Jahren Studium lange genug der Doof - ich will auch einfach mal dass das was ich lerne und wie ich mich weiterentwickle anerkannt wird und ich will bald selbständig arbeiten können undn icht immer nur anderen dabei zusehen müssen wie sie die interessanten sachen machen ...
    Ach Katze, ich mag Dich ja nicht demoralisieren - aber spätestens nach der gefühlt tausendsten Abrasio- LAMA hat sich das dann auch mit der vielseitigen Interessanz... Und ganz schnell opportunistisch wegduck....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook