teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 40 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Das beste gegen den verkrampften Daumen ist jedoch, wenn einem die MTA die Arbeit abnimmt - kostet zwar manchmal ne Tafel Schokolade, aber das war es auf jeden Fall wert.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.088
    Zählfarbe? Meine zähle ich ohne sie vorher anzumalen. Hm... die Falcons mit den Zellen vorm Zählen nicht ewig rumstehen zu lässen wär auch mal ne Idee.
    Überstehen die Zellen denn das Vortexen?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Janine
    Überstehen die Zellen denn das Vortexen?
    Keiner meiner Zellen hat sich deswegen jemals bei mir beschwert

    Aber mal ehrlich...meine Zellen hatten damit überhaupt keine Probleme, sogar sind noch besser gewachsen, nachdem sie aus diesen Zellhaufen befreit wurden.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2003
    Ort
    Dresden
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    180
    Meine Zellen haben auch nichts gegen das Vortexen. Ein kräftiges Auffschütteln reicht ihnen aber auch. Selber zählen muss ich sie zum Glück nicht, dafür gibts ein "Zellzählgerät".



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.088
    OK. Wahrscheinlich bin ich einfach zu vorsichtig, weil ich sonst nur mit Plättchen arbeite. Die muss man nur schief angucken und schon rotten sie sich zusammen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook