teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,

    bin in der 27 W schwanger, bei meinem kind wurde dandy walker syndrom und zuviel flüssigkeit im gehirn festgestellt, außerdem beträgt der kopfumfang nur 227 mm (entspricht ca woche 24) biparietaler durchmesser ist ok. spricht man hier schon von mikrocephalus? haben heute MRT aber ich kann nicht schlafen. der kopfumfang macht mir große sorgen! vielleicht habt ihr mehr infos für mich!
    Danke schonmal!!



  2. #2
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von felix25
    Hallo zusammen,

    bin in der 27 W schwanger, bei meinem kind wurde dandy walker syndrom und zuviel flüssigkeit im gehirn festgestellt, außerdem beträgt der kopfumfang nur 227 mm (entspricht ca woche 24) biparietaler durchmesser ist ok. spricht man hier schon von mikrocephalus? haben heute MRT aber ich kann nicht schlafen. der kopfumfang macht mir große sorgen! vielleicht habt ihr mehr infos für mich!
    Danke schonmal!!
    Guten Morgen, felix25!
    Schön, Dich hier zu haben. Allerdings solltest Du bitte versuchen, Deine Sorgen im richtigen Thread zu posten. Hier im Guten Morgen thread werden die Chancen eher gering sein, konkrete Antworten zu erfahren. Wende Dich doch bitte an einen Moderator, der Dein posting dann in einen geeigneten Thread verschiebt.
    Dir wünsche ich Alles Gute und viel Spaß hier!
    gruß
    hennessy



  3. #3
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Hallo felix25!

    Ich denke, hier ist deine Frage besser aufgehoben... Falls du einen anderen Titel für diesen Thread möchtest, sag Bescheid...

    Liebe Grüße, Denüse

    *MediLearn-Moderatorin*
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



MEDI-LEARN bei Facebook