teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.01.2017
    Beiträge
    7
    Um TIPPS und INFOS bin ich dankbar!!

    Hallo,

    Ich bin dabei im Sommer diesen Jahres eine Assistenzarztstelle in der Schweiz anzufangen, Bereich Neurologie. Könntet Ihr mir irgendwelche Tipps für den Beginn geben?

    Auf was ist Acht zu geben? Was ist für einen guten Start wichtig laut Euer Erfahrung in der Schweiz? Die Klinik ist eine Rehaklinik, wenn das von Bedeutung ist.

    Danke für jede Antwort.

    Mfg,

    Sebi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.01.2017
    Beiträge
    7
    Um TIPPS und INFOS bin ich dankbar!!

    Hallo,

    Ich bin dabei im Sommer diesen Jahres eine Assistenzarztstelle in der Schweiz anzufangen, Bereich Neurologie. Könntet Ihr mir irgendwelche Tipps für den Beginn geben?

    Auf was ist Acht zu geben? Was ist für einen guten Start wichtig laut Euer Erfahrung in der Schweiz? Die Klinik ist eine Rehaklinik, wenn das von Bedeutung ist.

    Danke für jede Antwort.

    Mfg,

    Sebi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    04.07.2012
    Ort
    CH
    Beiträge
    510
    Sei nett, versuch' dich kulturell anzupassen. Keiner hört gerne "aber bei uns läuft es so und das ist viel besser". Versuche, den Dialekt zu verstehen (soweit du in der Deutschschweiz tätig sein wirst).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.01.2017
    Beiträge
    7
    Danke für die Antwort. Wie glaubst Du sieht es mit der Verantwortung aus, hast Du gleich von Tag eins die volle Verantwortung oder gibts ne Einschulungsphase?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von sascha88
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Ort
    Köllllleeeee!
    Semester:
    -
    Beiträge
    70
    Sebi, wo fängst Du denn an? Ich fange im Frühling in Zürich an! Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook