teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    naja.."mehrstrahlige,schwärzlich UNTERMINIERTE Einschussplatzwunde mit nicht adaptierbarem zentralen gewebsdefekt"....natürlich absoluter nahschuss!!!!! diese sogenannte Schmauchhöhle kommt nur beim abs. nahschuss vor...



  2. #7
    Guest
    na das ist doch klar der bolustod oder ?(vergiftung nach sekunden?). alte rettungssani-frage. und ne schmauchhöhle nach fernschuss aufm puffklo? naja, spielschulden sind ehrenschulden also selbstmord!
    glückwunsch an alle,die nie wieder fucking reihen durchziehen!!
    rené aus tü



  3. #8
    Guest
    und wo ist eigentlich der "Engelmacher" ich meine die Knarre Kanone Flinte geblieben???



  4. #9
    Guest
    ...die Knarre Kanone Flinte ist natürlich von einem Medizinstudenten geklaut worden, der gerade dieses Examen hinter sich gebracht hat, ist doch logo!
    Aber der absolute Nahschuss zählte für mich auch echt zu den eindeutigeren Fragen heute! Hört sich zumindest ziemlich nach Schmauchhöhle an.



  5. #10
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ....auf der reeperbahn ist alles möglich und man hat schon pferde vor der apotheke kotzen sehen !

    zur antwortmöglichkeit C : die luden sind harte burschen und wer erinnert sich nicht mehr an "negerkalle" vor einigen jahren-von einigen schüssen getroffen und trotzdem noch das victory-zeichen in die kamera !

    hätte einer der sanis versucht seine blaugetönte brille abzunehmen, ohohoh....

    gut, weiter mit der "trinkkur"...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook