teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habt ihr noch nie einen Krimi gesehen?Theoretisch könnte doch auch jemand anders da manipuliert haben.

    Also:raus aus der Wohnung-Polizei rufen und möglichst keine Spuren verwischen?(mit den Totenflecken ist sie ja sicher tot)

    Habe mich aber im Endeffekt auch für das Fensteröffnen entschieden.



  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Registriert seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020
    Original geschrieben von Unregistered
    wie kommt co in den 5.stock? und selbst wenn, wäre es schon weg beim öffnen der türe oder die wohnung wäre u.u. explodiert beim betätigen des lichtschalters um die rollläden zu öffnen.
    Da frag ich mich ja noch eher, wie die 64jährige Oma in den 5. Stock kommt! Warum sollte CO nicht bei einem ungenügend belüfteten Verbrennungsprozess im 5. Stock entstehen?

    Und seit wann explodiert CO???



  3. #13
    Guest
    co ist laut literatur ein brennbares, explosives gas, im gegensatz zu co2.



  4. #14
    Guest
    Wird jetzt eigentlich jede Frage hier diskutiert.

    Diese Frage zielt eindeutig auf die CO-Vergiftung ab.
    Will er nicht selber umkommen, sollte der Arzt ziemlich zügig das Fenster öffnen.

    Also wirklich, daß war nun wirklich eine der leichtesten Fragen in diesem Examen und die wird garantiert nicht gestrichen.



  5. #15
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    die frage ist doch nur: wer hat den tod festgestellt? der müsste ja auch da noch rumliegen. wer hat die türe geöffnet? wer hat die tote im dunkeln gefunden? warum hat die wohnung keine zentralheizung?



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook