teaser bild
Seite 101 von 171 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 851
Forensuche

Thema: Komplimente

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Bei diesen ganzen Ausweisgeschichten ist mir das auch irgendwie schleierhaft, wonach die das entscheiden, ob die nen Ausweis sehen wollen oder nicht... meistens will keiner irgendwas sehen, egal, was man kauft oder wo man reinwill, letztlich hab ich mit Autoschlüssel in der Hand ein Sixpack Mischbier gekauft und die wollte meinen Ausweis sehen...

    (Ich würd das mit dem HEX mal als Kompliment sehen, epeline, so von wegen kompetent und so )



  2. #502
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Mein zuständiger OA (Ende 50, verheiratet) "What´s a man without a woman"
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



  3. #503
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Zanza Beitrag anzeigen

    (Ich würd das mit dem HEX mal als Kompliment sehen, epeline, so von wegen kompetent und so )
    hab ich auch mal ^^
    deswegen trag ich als hiwi auch immer brille
    nur heute haben mich die viertsemestler gesiezt. das fand ich komisch ^^ musste denen erstmal klar machen, dass die vor mir bitte nciht so viel respekt haben sollen



  4. #504
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Ich hab am Mittwoch ein wunderschönes nonverbales Kompliment bekommen, als sich ein ganz scheuer Kater, der sich in seiner Pflegestelle bisher von niemandem hat anfassen lassen, mir nicht nur genähert sondern letztlich sich sogar den flauschigen Bauch hat kraulen lassen. Solche Komplimente kann kein Mensch machen!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #505
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Also Moment mal Blickle, meine flauschige und sooo weiche - ja fast schon zum tiefen Einsinken einladende - Bauchhaut düfteste auch jederzeit kraulen........



MEDI-LEARN bei Facebook