teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 11 von 662 ErsteErste ... 7891011121314152161111511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Meine Doktormama meldet sich nicht mehr.
    Sie bekommt regelmäßig Emails, aber die liestsie nicht mehr...
    Problem: das PJ fängt in 4 Wochen an.

    Die pünktliche Abgabe kann ich mir also abschminken.
    Naja, hauptsache irgendwann fertig.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #52
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Kannst du nicht mal bei ihr anrufen oder hingehen ? Ich hab auch gelernt, dass emails nicht die beste Art der Kommunikation sind, eben weil man sie einfach ignorieren kann. Wenn dir die pünktliche Abgabe so wichtig ist, musst du sie persönlich nerven.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #53
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Mein Doktorvater meinte, ich solle ihn nerven und immer auf die Füsse treten, wenn es mir nicht schnell genug voranginge oh man der hatte aber auch nen schlechtes Gewissen das er meinen Ergebnisteil nen halbes Jahr hat liegen lassen und ich ihn im seinem Silvesterdienst nerven musste....aber es geht vorwärts seit dem....udn das halbe Jahr war ich eh im Ausland und hab dann gut aufs 3.Stex lernen können., d.h. mir waren andere Dinge halt wichtiger.

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #54
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Genau, mein Doktorvater sagt auch immer, ich solle ihn nerven, nerven und nochmals nerven, denn die Dinge, bei denen ihn die Leute am meisten nerven, sind am wichtigsten für ihn. Denk zwar auch manchmal, er könnte doch auch öfters mal von selber nachfragen, aber da hat er wohl wie die meisten zu viele andere Dinge um die Ohren, um da immer selber dran zu denken.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #55
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Ich mache gerade meinen "prä-PJ-Urlaub" und versuche mit meiner Verlobten das Nest fertigzubauen.
    `türlich werd ich noch anrufen, aber normalerweise ging das mit den Emails immer SEHR fix. Mich wundert halt nur, dass das jetzt auf einmal so anders ist.

    Vielleicht hat Sie auch nur Urlaub und vergessen Bescheid zu sagen...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook