teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
604. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    283 46,85%
  • Nach dem HEX

    321 53,15%
Seite 3 von 553 ErsteErste 12345671353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 2765
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    mir wird schlecht
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von eatpigsbarf
    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    war Hannover, jetzt im schönen Süddeutschland
    Semester:
    Assistenzaerztin - Wasser ist bis jetzt erstaunlicherweise lauwarm!
    Beiträge
    1.306
    aber manchmal fleissen einem die Seiten wirklich gut aus den Fingern, wenn man so richtig drin ist (allerdings brauchte ich auch so gute 3 Wochen, um wirklich komplett motiviert zu sein). Dann gehen die 7-10 Seiten (wobei ich dann froehlich am naechsten Tag beim erneuten Durchlesen gleich wieder 3 Seiten geloescht hab )



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Hier und da...
    Semester:
    nie wieder!
    Beiträge
    148
    an guten tagen schaffe ich auch zweistellige seitenzahlen, aber die werden an den schlechten tagen wieder auf ein lesbares maß reduziert und nach einer oder mehreren schlechten woche(n) ist von meiner anfangsversion nichts mehr zu erkennen. dafür wird das abschließende lesen dieses abschnitts wieder ein guter tag.
    oder so...
    Der Kranke traut nur widerwillig
    Dem Arzt, ders schmerzlos macht und billig.
    Laßt nie den alten Grundsatz rosten:
    Es muß a) wehtun, b) was kosten.

    Eugen Roth (1895-1976)



  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von Zoidberg
    Registriert seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.495
    Juchu, Feiertag uns es geht weiter



  5. #15
    Kopf im Sand Avatar von Dedi
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    An der Front
    Semester:
    12 + großes X
    Beiträge
    441
    Wenn's denn nur der Text wäre, den hab ich nämlich schon längst fertig, er ist schon korrigiert und nachgebessert...aber diese verdammten Diagramme! Grrrrrr! Jetzt hab ich extra was Experimentelles gemacht, damit ich mich nicht so mit Statistik rumschlagen muss und nun soll ich doch irgendwelche p-Werte berechnen! Was zur Hölle sind p-Werte? Muss ich jetzt irgendwelche Nullhypothesen erstellen (erinner mich ganz finster an meinen Mathe-LK) ?
    Klugheit ist, sich im entscheidenden Moment dumm zu stellen.



MEDI-LEARN bei Facebook