teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 519 von 662 ErsteErste ... 19419469509515516517518519520521522523529569619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.591 bis 2.595 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2591
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Dino111 Beitrag anzeigen
    wie lange sollte die diskussion in etwa sein ? ich habe eine statistische arbeit und bereits 21 seiten geschrieben, gibts da eine empfehlung ? ich versuche nicht über 30 seiten zu kommen, momentan siehts so aus als würden es 26-27 seiten werden- zur not kann der dr. vater ja alles kürzen, aber will die ganze arbeit nicht umsonst gemacht haben leider sind es sehr viele daten die erhoben wurden und viele themen die angerissen werden müssen

    wie viel habt ihr denn so bis jetzt geschrieben, bzw. was plant ihr ?
    Ganz ehrlich keine Ahnung Ohne Ergebnis und Diskussionsteil umfasst meine Arbeit gerade 35-40 Seiten. Werden aber schon nochmal je 20 Seiten sein...



  2. #2592
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    vielleicht kann dein doktorvater oder betreuer sagen, wieviel seiten deine arbeit insgesamt haben sollte.. daran kann man sich dann orientieren. ich bewundere immer leute, die soviel runterschreiben können - der typ war ich leider noch nie



  3. #2593
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von elastic Beitrag anzeigen
    vielleicht kann dein doktorvater oder betreuer sagen, wieviel seiten deine arbeit insgesamt haben sollte.. daran kann man sich dann orientieren. ich bewundere immer leute, die soviel runterschreiben können - der typ war ich leider noch nie
    Ich hab leider auch keine Ahnung was ich in Ergbenisse und Diskussion so genau schreiben soll... ich hoffe, dass es bald mal klappt mit dem Treffen (es wird städnig verschoben), dann weiß ich da hoffentlich bald mehr...



  4. #2594
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    schreiben ist mit abstand das schwierigste an der doktorarbeit, finde ich!!!!
    welches Textformat nutzt ihr? ich habe arial, schriftgröße 12, zeilenabstand 1,5.



  5. #2595
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Bei uns ist vorgeschrieben:

    • Rand (oben, unten, links): 2,5 cm; Rand für Korrekturen (rechts): 3,5 cm
    • Schrift: Times New Roman 12 Punkte bzw. Arial 11 Punkte, Zeilenabstand: 1,5
    • Fußnoten (falls verwendet): 10 Punkte, Zeilenabstand 1,0



    Hab mich für Times New Roman entschieden...



MEDI-LEARN bei Facebook