Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
582. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    277 47,59%
  • Nach dem HEX

    305 52,41%
Seite 519 von 519 ErsteErste ... 19419469509515516517518519
Ergebnis 2.591 bis 2.595 von 2595
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2591
    Fleißiges Bienchen
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Gießen
    Semester:
    8
    Beiträge
    813

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dino111 Beitrag anzeigen
    wie lange sollte die diskussion in etwa sein ? ich habe eine statistische arbeit und bereits 21 seiten geschrieben, gibts da eine empfehlung ? ich versuche nicht über 30 seiten zu kommen, momentan siehts so aus als würden es 26-27 seiten werden- zur not kann der dr. vater ja alles kürzen, aber will die ganze arbeit nicht umsonst gemacht haben leider sind es sehr viele daten die erhoben wurden und viele themen die angerissen werden müssen

    wie viel habt ihr denn so bis jetzt geschrieben, bzw. was plant ihr ?
    Ganz ehrlich keine Ahnung Ohne Ergebnis und Diskussionsteil umfasst meine Arbeit gerade 35-40 Seiten. Werden aber schon nochmal je 20 Seiten sein...



    Notarztkurs in Mettmann - 09.-17. Juni 2017 - Infos und Anmeldung - klick hier
  2. #2592
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    980
    vielleicht kann dein doktorvater oder betreuer sagen, wieviel seiten deine arbeit insgesamt haben sollte.. daran kann man sich dann orientieren. ich bewundere immer leute, die soviel runterschreiben können - der typ war ich leider noch nie



    Notarztkurs in Mettmann - 09.-17. Juni 2017 - Infos und Anmeldung - klick hier
  3. #2593
    Fleißiges Bienchen
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Gießen
    Semester:
    8
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von elastic Beitrag anzeigen
    vielleicht kann dein doktorvater oder betreuer sagen, wieviel seiten deine arbeit insgesamt haben sollte.. daran kann man sich dann orientieren. ich bewundere immer leute, die soviel runterschreiben können - der typ war ich leider noch nie
    Ich hab leider auch keine Ahnung was ich in Ergbenisse und Diskussion so genau schreiben soll... ich hoffe, dass es bald mal klappt mit dem Treffen (es wird städnig verschoben), dann weiß ich da hoffentlich bald mehr...



    Notarztkurs in Mettmann - 09.-17. Juni 2017 - Infos und Anmeldung - klick hier
  4. #2594
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    980
    schreiben ist mit abstand das schwierigste an der doktorarbeit, finde ich!!!!
    welches Textformat nutzt ihr? ich habe arial, schriftgröße 12, zeilenabstand 1,5.



    Notarztkurs in Mettmann - 09.-17. Juni 2017 - Infos und Anmeldung - klick hier
  5. #2595
    Fleißiges Bienchen
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Gießen
    Semester:
    8
    Beiträge
    813
    Bei uns ist vorgeschrieben:

    • Rand (oben, unten, links): 2,5 cm; Rand für Korrekturen (rechts): 3,5 cm
    • Schrift: Times New Roman 12 Punkte bzw. Arial 11 Punkte, Zeilenabstand: 1,5
    • Fußnoten (falls verwendet): 10 Punkte, Zeilenabstand 1,0



    Hab mich für Times New Roman entschieden...



    Notarztkurs in Mettmann - 09.-17. Juni 2017 - Infos und Anmeldung - klick hier

MEDI-LEARN bei Facebook