teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
592. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    281 47,47%
  • Nach dem HEX

    311 52,53%
Seite 530 von 530 ErsteErste ... 30430480520526527528529530
Ergebnis 2.646 bis 2.649 von 2649
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2646
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2015
    Semester:
    5
    Beiträge
    237

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    ich habe einmal für paar Monate, ob jemand vielleicht ein paar Links\ Seiten für in deutsch geschriebene Diss gefragt und hat mir einen Engel geantwortet. Es wäre toll, wenn diesen Engel nochmal taucht und mir nochmal den Links schickt, finde den nämlich nirgends wo. Ich werde sehr dankbar



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag MC-Techniken oder Effektive Examensvorbereitung - Jetzt anmelden
  2. #2647
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.145
    Bei jeder korrigierten Version, die ich an meinen Betreuer schicke, bete ich ja, dass es das letzte Mal gewesen sein wird... Mal schauen - ich hoffe, es zieht sich nicht mehr so ganz ewig hin!

    Atya, auf den Seiten der Hochschulbibliotheken (oder ganz old-school auch einfach in den Hochschulbibliotheken) findest du Dissertationen von anderen Menschen aus deiner Fakultät, da sind sicher auch welche auf Deutsch dabei.



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag MC-Techniken oder Effektive Examensvorbereitung - Jetzt anmelden
  3. #2648
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.093
    Zanza, ja das ist nervig! andererseits auch schön, dass du schon so weit bist ;D

    Ich sitze an der Diskussion und habe mich dabei auf die Kernfragen der Diss fokussiert, also das die Fragestellung beantwortet wird.
    Im Ergebnisteil habe ich allerdings viele Nebenergebnisse drinstehen, die ich in der Diskussion gar nicht behandelt habe... so habe ich es auch in verschiedenen Papers gesehen. Deshalb habe ich nur die für die Fragestellung relevanten Ergebnisse diskutiert. So fand ich es am zielführendsten. Wie macht ihr das?



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag MC-Techniken oder Effektive Examensvorbereitung - Jetzt anmelden
  4. #2649
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2011
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    303
    Mhh, bei mir gibts keine Nebenergebnisse in dem Sinn, aber ich würde die dann vielleicht eher in den Appendix packen?



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag MC-Techniken oder Effektive Examensvorbereitung - Jetzt anmelden

MEDI-LEARN bei Facebook