teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 55 von 663 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    hmm hmm hmmm
    Mitglied seit
    06.12.2007
    Ort
    war Aachen
    Semester:
    alles auf Anfang 1.WBJ
    Beiträge
    85
    Puuuhhh....
    Also diese Fein/Kleinarbeiten machen ja ganz und gar keinen Spaß... Excel-Tabellen "schön" zu machen ist schlicht und einfach doof!
    Und dauert ja schier ewig!

    Der Tag ist fast rum und geschafft ist so wenig.... zum Davonrennen.... Naja.. eine Runde gebe ich mir noch.

    @Ally : Mein Ergebnisteil ist auch ziemlich lang.. meine Diskussion zwar lang und breit aber irgendwie "unwissenschaftlich"
    Es geht alles so nach dem Motto " könnte"... oder auch nicht... Sehr beliebte Formulierung: Möghlicherweise ist ... blablabla... Dieser interessante Unterpunkt sollte in künftigen Studien näher beleuchtet werden...."
    Kommt mir alles sehr billig vor.. ich schiebe alles auf folgende Arbeiten ab...

    Naja.. zunächst mal die Tabellen und sofern die mich nicht absolut wirr machen, werde ich morgen versuchen alles auf 1 Seite zusammenzufassen ( Das geht sicherlich nicht!)

    Also, Kopf hoch!
    Dummheiten können reizend sein, Dummheit nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #272
    heute ganz in blau
    Mitglied seit
    09.10.2007
    Ort
    immer noch da
    Semester:
    Kardio-Knecht
    Beiträge
    239
    ich werd mir heute abend noch ein bißchen geben!! mich nervt es, dass ich einer der ganz wenigen bin (in der Abteilung), die kein schmuckes DR vorm Namen auf dem Schild tragen... das muß ich angehen, wenn ich mich jetzt hängen lasse, dann bekomm ich das Ding nie fertig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #273
    hmm hmm hmmm
    Mitglied seit
    06.12.2007
    Ort
    war Aachen
    Semester:
    alles auf Anfang 1.WBJ
    Beiträge
    85
    Kann ich verstehen Fersenbein... außerdem wird es ja eh vermutlich ewig dauern bis die Arbeit korrektur gelesen ist und wirklich auf dem Weg sein wird.

    Ich bin wieder hinter dem geliebten Computer angekommen und bearbeite heute die restlichen Diagramme und lese den Ergebnisteil Korrektur.
    Und ich würde auch sicher voran kommen, wenn nicht Telefonate mit der Landesärztekammer und d em Versorgungdwerk und so weiter dem im Wege stehen würden....

    Also frisch ran, der Tag ist noch lang
    Dummheiten können reizend sein, Dummheit nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #274
    heute ganz in blau
    Mitglied seit
    09.10.2007
    Ort
    immer noch da
    Semester:
    Kardio-Knecht
    Beiträge
    239
    Versorgungswerk!!!
    Mist, hab ich vergessen. Muss ich heute abend noch machen.
    Meinem Doktorvater muss ich, denke ich, schon ein bißchen Druck machen, dass er die Arbeit schnell korrigiert. Aber dann liegt es nicht mehr in meiner Macht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #275
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Tschakka!!!
    Hab am Wochenende die Zusammenfassung geschrieben und das ganze jetzt an meine Betreuerin gemailt. Dann bin ich mal gespannt wie rot es diesmal wird.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook