teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 9 von 662 ErsteErste ... 56789101112131959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Wie lange habt ihr denn für eure "Diss" gebraucht d.h. wieviel Zeit musstet ihr investieren?



  2. #42
    biergartenaffin Avatar von Picknicker
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    285
    Ich hab mir extra KEINE experimentelle Arbeit gesucht, wollte eigentlich in einem bis 1,5 jahren fertig werden, jetzt sitze ich immer noch dran..Angefangen hab ich im 7.Semester, stehe jetzt kurz vor´m 3.Stex und schaffe es bis dahin hoffentlich noch. Ich hab aber auch viel Pausen dazwischen gehabt, reien Arbeitszeit war erheblich weniger. Aber eins gilt wohl immer: nie auf die Angaben zur Dauer vertrauen, die einem der Betreuer nennt.



  3. #43
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    *ausgrab* weil ich gerade in papers versinke...und trotz Motivation sooooooooooooooooo ablenkbar bin...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



  4. #44
    Schlafdoc
    Registriert seit
    03.11.2002
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    als ich noch jung war...
    Beiträge
    155
    Ich habs seit ein paar Wochen hinter mir, und es ist ein sau-gutes Gefühl...!!!



  5. #45
    an apple a day ... Avatar von apple
    Registriert seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Pünktchen
    *ausgrab* weil ich gerade in papers versinke...und trotz Motivation sooooooooooooooooo ablenkbar bin...
    geht mir auch grad so, dabei muss ich bis Mittwoch Ordnung in meinen Material und Methoden-Teil bringen und dafür solche saudummen Papers lesen, die ich auch nach dem 3. Mal lesen net kapiere, da sie von Informatikern für Informatiker geschrieben wurden



MEDI-LEARN bei Facebook