teaser bild
Seite 807 von 1178 ErsteErste ... 307707757797803804805806807808809810811817857907 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.031 bis 4.035 von 5886
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4031
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    Als ich damals in den USA war und mit einer Freundin unterwegs war, sind wir in einen Supermarkt auf einen Stützpunkt. Ihr Vater war Veteran, ich hatte nen Pass dabei, alles kein Thema. Wollte drinnen unbedingt mal die Baseballschläger anschauen, und den Rest der Sportabteilung.
    Kommentar von ihr: Ohje, da müssen wir durch die Waffenabteilung, ich weiß nicht, ob ich da wieder wegkomme. Wir waren letzendlich auch länger da, sie erzählte mir, welche sie gerne hätte etc. Statt nem Schuhtick nen Waffentick, das findet man nur in den USA, grässlich. Und wir reden nicht von unbedingt kleinen Pistolchen. Seitdem hatte ich aber auch immer mal Bekannte auf FB, die in ihrem Profilbild mit Maschinengewehrartigen Teilen posierten.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4032
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Heute scheint echt die Post abzugehen in Barcelona. Vor unserem Hotel ziehen Menschenmassen in Richtung Innenstadt und blockieren dabei die Straßen. Aufgrund des Generalstreiks ist quasi alles geschlossen, die Metro fährt nicht, Busse und Taxis kommen aufgrund der Straßenblockaden nicht durch. Hier wirkt gerade alles recht friedlich, ich hab aber auch schon Berichte gelesen dass Polizisten angegriffen und spanische Reporter vertrieben wurden. Ich hoffe die Stimmung kippt nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4033
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889
    Passt gut auf Euch auf!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4034
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Wir werden gleich versuchen uns in die andere Richtung zum Strand zu bewegen. Den ganzen Tag im Hotel zu verbringen ist auch nicht so toll. Aber von größeren Menschenmengen halte ich mich ganz sicher fern. Hoffentlich ist der Spuk morgen vorbei und wir können wie geplant heim fliegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4035
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    *threadhochhol*
    Jamaica ist gescheitert, jetzt bin ich ja echt mal gespannt, wie es weiter geht.... Da haben sich manche wohl richtig verzockt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook