teaser bild
Seite 808 von 1178 ErsteErste ... 308708758798804805806807808809810811812818858908 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.040 von 5886
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4036
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Als hätte man ne Kindergartentruppe und keine Erwachsenen gewählt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4037
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Als hätte man ne Kindergartentruppe und keine Erwachsenen gewählt.
    In der Tat. Und bei Neuwahlen reibt sich die AfD die Hände, weil noch mehr Wähler die großen Parteien „bestrafen“ werden. Ganz, ganz großes Kino in dieser Situation.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4038
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Es ist ja schön und gut, wenn man in einer Koalition die eigenen Positionen nicht wachsweich verhandeln lassen will. Aber irgendwie wirkt die FDP hier nicht konsequent, sondern eher bockig. Das wird dem Auftrag zur Regierungsbildung mE nicht gerecht. Ich bin gespannt, wie die Wählerbewegung im Falle von Neuwahlen aussehen wird, wage aber jetzt schon die Prognose, dass die FDP ein gewaltiges Eigentor geschossen hat.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4039
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Durch die vielen Interviews der CSU und der Grünen hat man ja einen groben Überblick. Die FDP hat konsequent den Schlussstrich gezogen, da die Grünen sich nicht bewegt hatten und selbst schon "fertige" Themen wieder neu diskutiert hat (Trittin wurde da gerne genannt), so dass man garnicht voran kommen konnte. Soliabschaffung, ein festes politisches Ziel der FDP, wurde von Angie mal eben kassiert.
    Die Grünen durften ihre poltischen Ziele voll beibehalten oder drauf beharren bis zum Schluss.
    Wenn die FDP alles angenommen hätte (Soli bleibt, Zuwanderungsgesetz gibt es nicht, Netzwerdurchsetzungsgesetz bleibt unangetastet) würde ihr jeder fehlendes Rückgrat attestieren und Machtgeilheit unterstellen. Jetzt sind sie so konsequent wie die Grünen und alle hacken weiter auf ihr rum. Anstatt das das zu Grunde liegende Problem angegangen wird, wird wieder nur auf einer Partei rumgebasht.

    Anne Will gestern war auch ein Augenöffner, angebliche Gemeinsamkeiten habe ich da, selbst nach den 4 Wochen, nicht gesehen.

    Ich finde die Entscheidung nur konsequent und gut. Wenn es nicht geht, soll man es lassen. Fertig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4040
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Die Frage ist, ob es wirklich nicht GING oder ob man schlichtweg nicht WOLLTE wie ein Haufen trotziger Kinder, die alle nur IHR Spielzeug behalten wollen. Und damit meine ich ALLE Beteiligten - auch die, die sich schmollend in die Opposition zurückgezogen haben.
    Ich glaube nicht, dass der Wählerauftrag an eine der Parteien lautete „Setzt das Ding in den Sand, wenn ihr nicht bekommt, was ihr wollt“. Ich finds peinlich!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook