teaser bild
Seite 790 von 1178 ErsteErste ... 290690740780786787788789790791792793794800840890 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.946 bis 3.950 von 5886
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3946
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2007
    Beiträge
    191
    Es war auch immer wieder die Rede von Missbrauch in der Kindheit und Depressionen, nicht unbedingt gute Faktoren und wohl nur schwer zu überwinden, wenn überhaupt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3947
    Gast26092018
    Guest
    Ruhm und endloser Reichtum ist wie ein schwarzes Loch...man weiß nie wie es einen Individuum verändert wenn er eindringt.

    Ich kannte auch nicht seinen Namen aber ich liebe das Lied Crawling...ich besitze das Album Hybrid Theory



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3948
    abgrenzungsbehindert Avatar von Dr.Hackenbush
    Mitglied seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    ich liebe das Lied Crawling...ich besitze das Album Hybrid Theory

    Ich muss an dieser Stelle allen Mitforumisten bekannt geben:

    Das ist das erste mal das ich mit Maximus was gemeinsam habe ...
    Ich will zu den Kaiserpinguinen!

    Tausche Gitarrenstunden gegen automatische das/dass Korrektur!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3949
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Tja. Ab hier geht's dann jetzt abwärts ^^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3950
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Also, bei Chester Bennington war ja bekannt, dass er unter Depressionen litt. Und nach eigener Aussage war u. a. die Musik das, was ihn am Leben hielt. Weil er da seine Dämonen angehen, anbrüllen konnte. Naja, klappt eben nicht immer.

    Was ich schon befremdlich fand, war die Tatsache, dass auf einem großen Festival wie Deichbrand NIEMAND außer Billy Talent (letzter Act auf den großen Bühnen) ein Wort darüber verlor. Immerhin war es seit Donnerstag bekannt, und das Festival hatte Donnerstag begonnen. Irgendwie warteten gefühlt alle mal auf ein Wort darüber. Nix. Nur beim Jägermeister-Hirsch wurde regelmäßig nach den Acts "Numb" gespielt, das war dann aber auch alles.

    Bis eben Billy Talent auf die Bühne kamen. Der Lead Sänger Ben Kovalewicz fand endlich mal Worte dafür. Sie widmeten Chester Bennington ein Lied, das sich mit dem Thema Depressionen und Suizid beschäftigt. Da bekamen wir schon feuchte Augen, weil es einfach berührend war. Man teilte die großen Bühnen dieser Welt, man traf sich auf Festivals, kannte sich teilweise persönlich. Da ist es schon schlechter Stil (wie ich finde), da so einfach drüber wegzugehen. Vielleicht auch Überforderung. Ein kurzer Gruß ins Jenseits, mehr braucht es doch gar nicht, oder?

    Jedenfalls hätt ich ne Wette drauf abschließen können, dass Billy Talent genau das tun würden. Und ich wurde nicht enttäuscht.

    @Funkel: Andrea Jürgens war ein "Kinderstar" der Schlagerszene, hatte ihren ersten Hit, als ich selbst noch Kind war (so ca. 11 Jahre)
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook