teaser bild
Seite 1048 von 1171 ErsteErste ... 485489489981038104410451046104710481049105010511052105810981148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.236 bis 5.240 von 5852
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5236
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich habe gerade eine neue Reihe entdeckt, die mir sehr gut gefällt (also zumindest bisher die erste Hälfte des ersten Buches ). Die Slough House Serie von Mick Herron. Im deutschen ist erst der erste Band erschienen, im Englischen gibt es fünf bisher, meine ich. Da aber das englische EBook aus unerfindlichen Gründen für acht oder aber für 2€ zu bekommen war, das deutsche für 20€, habe ich sowieso das englische gekauft Macht wirklich Spaß zu lesen. Es geht um aufs Abstellgleis gesellte MI5-Agenten. Leicht sakrastischer Unterton, schräge Persönlichkeiten, gefällt mir



  2. #5237
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade eine neue Reihe entdeckt, die mir sehr gut gefällt (also zumindest bisher die erste Hälfte des ersten Buches ). Die Slough House Serie von Mick Herron. Im deutschen ist erst der erste Band erschienen, im Englischen gibt es fünf bisher, meine ich. Da aber das englische EBook aus unerfindlichen Gründen für acht oder aber für 2€ zu bekommen war, das deutsche für 20€, habe ich sowieso das englische gekauft Macht wirklich Spaß zu lesen. Es geht um aufs Abstellgleis gesellte MI5-Agenten. Leicht sakrastischer Unterton, schräge Persönlichkeiten, gefällt mir
    Habs einfach mal gekauft, bin gespannt
    Muss aber davor noch "der Insasse" von Fitzek zu Ende lesen.



  3. #5238
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.129
    Gestern Stephen Hawking- Kurze Antworten auf große Fragen ausgelesen.

    Als nächstes steht: "Die Himmelsscheibe von Nebra" von Harald Meller und Kai Michel an.



  4. #5239
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    "The future is female"
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



  5. #5240
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Ebenfalls - "Muttertag" von Nele Neuhaus. Fand es ganz gut. Habs gern gelesen.
    Dennoch musste ich an einer Stelle echt mit dem Kopp schütteln und die Augen verdrehen...

    Schboileeer:
    ...als nämlich Kim über mehrere Tage nicht erreichbar war und klar wurde, dass der Mördermensch Rache üben will. Wie kann man sich dann bitteschön als erfahrene Ermittlerin damit zufrieden geben, wenn plötzlich eine poppelige SMS der Schwester eintrudelt???!! Versucht man dann nicht sofort zurückzurufen? Schiebt man da nicht den Gedanken, dass diese SMS vielleicht gefaked sein könnte....sowieso als erfahrene Ermittlerin?! Über sowas könnte ich mich stundenlang aufregen.😒
    Und vom Profiler hatte ich mir auch etwas mehr erhofft an Infos. Gut, wenn man als Leser vorher noch nie einen Krimi oder eine Serie aus diesem Genre gelesen/gehört/gesehen hat, sind die Infos vom besagten Profiler sicherlich hier und da ein aha-Erlebnis. Aber für alle anderen leider nicht unbedingt neue Erkenntnisse.
    Was mir aber tatsächlich bisher noch nicht klar war bzw. ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht habe, ist die Tatsache, dass der Sprit in einem Flugzeug einfrieren kann und man entsprechend entweder auf eine niedrigere/wärmere Höhe navigieren muss oder eben die Geschwindigkeit erhöhen. Das sind Infos nach meinem Geschmack.😄



MEDI-LEARN bei Facebook