teaser bild
Seite 1032 von 1171 ErsteErste ... 325329329821022102810291030103110321033103410351036104210821132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.156 bis 5.160 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5156
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Erich Kästner- Der Gang vor die Hunde- 2013 erschienene Originalfassung des Fabian



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5157
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Aktuell lese ich "Roots" von Alex Haley. Das will ich schon lesen, seit es mal jemand in der Schule bei einer Buchbesprechung vorgestellt hat. Bisher ist es grandios! Was für eine unglaublich bildliche Beschreibung der Überfahrt nach Amerika! Das war mir nie bewusst, wie hart das gewesen sein muss. Der Autor beschreibt das auch immer schön glaubhaft aus der Sicht eines Afrikaners, der noch nie ein Segelschiff gesehen hat, noch nie Weiße oder Kanonen und und und.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5158
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Harlan Coben - In deinem Namen


    Für mich schreibt er jedoch leider zunehmend schlechter, finde die älteren Bücher von ihm deutlich besser. Andere Empfehlungen aus dem Genre?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5159
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Lese gerade "Becks letzter Sommer" von Benedict Wells. Hab von ihm dann noch ein anderes hier liegen ("Spinner"), mal sehen. Bisher find ich es ganz gut.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5160
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich eiere jetzt seit Wochen rum, ob ich HP the cursed child lesen soll oder nicht. Einerseits reizt es mich und ich finde die Grundidee der Geschichte sehr interessant, andererseits weiß ich nicht, ob ich etwas für mich rund zu Ende Gebrachtes damit kaputt mache. Hmpfm... Tochterkind ist im siebten Band und möchte nächste Woche "den achten Band", wie sie es nennt, anfangen, das fordert mich ja quasi auch heraus Gibt es Meinungen dazu?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook