teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5856
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    Ach lass den Kopf nicht hängen! Man hat meist ein schlechteres Gefühl nach Klausuren, als man geschrieben hat.
    Ich hab mir im Vorsemester und später in der Ausbildung auch immer total den stress gemacht, dass ich immer alles mit 1 bestehen muss um das Studium zuschaffen. Wenn ich jetzt sehe wie gut mit Schüler von mir, die in der Ausbildung noch nicht alle 1 hatten, das Studium schaffen, bin ich ruhiger...

    Wenn ich die U100 Grenzen zum Bescheid knacke (2.5.) werde ich mir die "Es war einmal das Leben" Sammlung schenken und am selben Tag wandert dann auch die ZVS Bewerbung in den Briefkasten. Das ganze wird das erste Dokument sein, welches ich auf meinen neuen und ersten eigenen Drucker ausdrucken werde (hab den am Samstag gekauft)
    Ich hoffe mal das beeinflusst das Karma positiv
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5857
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    welche u100 grenze?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5858
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Nur noch 99 Tage bis zum Bescheid wahrscheinlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5859
    Schwester Avatar von amy-mia
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    Huch Augenschamanin Muriel im Wartezeitforum? Fieberst mit uns mit? Wobei was für ein Bescheid? Unserer isses ja nicht! 144 left!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5860
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    ich meinte U100 Tage bi szum bescheid
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook