teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5881
    Schwester Avatar von amy-mia
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    Pah dann wartet ihr eben noch ein oder zwei Semester! Ist zwar kacke, aber ich hätte mir auch nie vorstellen können dass ich länger als 12 WS warten muss, zumal ich einen kenne, der bei gleichem Schnitt nur 8 WS gewartet hat (ja es ist schon 5 Jahre her, als das so war - und ich hatte damals halt erst 6 WS)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5882
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    sollte es zum ws wieder nicht klappen, was ich nicht denke, dann wander ich glaube ich echt aus auf eine farm in australien oder den usa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5883
    Schwester Avatar von amy-mia
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    nüscht daaaaa Naddl... des klappt ... bin ich mir sicher 12 WS 2,2 ... so um den Dreh ... wirds



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5884
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Ich bewunder euch wirklich.... Ich hab gerade mal sechs Wartesemester und wenn ich mir das so anschaue, dann kann ich mich noch auf weitere vier Jahre einstellen...Meine einzigen Chancen sind bei einer DN von 2,2 wirklich nur ein TMS unter den besten 10% (0,5) und dann das Hoffen, dass das zusammen mit dem Berufsbonus von 0,5 in Freiburg reicht.... Ich versuchs einfach mal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5885
    Schwester Avatar von amy-mia
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    Aber das Leben ist ja nicht sinnlos nur weil man wartet! Man kann soviele Rolle Dinge tun! Und sollte man auch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook