teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5926
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Das ist doch super. Den Kurs habe ich jetzt erst im Rahmen des ATAs gemacht. Mal davon ab, dass ich da recht nah an der Notfallmedizin dran bin. Echt abgefahren, das es scheinbar reicht, den Kurs irgendwann mal gemacht zu haben. Andererseits irgendwie beängstigend. Sinnvoller wäre es wohl, wenn man ihn jedes Jahr wiederholen müsste, aber nun gut, spart ja im Endeffekt unsere Zeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5927
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    mach doch, wenn du einen arzt hast, der dir krankheit bescheinigt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5928
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    bin seit gestern ein wenig depri. waren in göttingen und dort liefen die erstsemester medizin durch die gegend "noch" jubelnd.
    hach mensch, ich will im august auch endlich dabei sein.

    später standen dort 2 studentinnen in der bücherei und haben sich medizinbücher gekauft *mau*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5929
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2012
    Semester:
    endlich im Ersten ; )
    Beiträge
    106
    So gings mir neulich auch, war inner Mayerschen in Bo, in Medizin-Abteilung und ein Typ, der bestimmt auch jünger als ich war hat sich ein kleines Pocketbuch über Pharmakologie gekauft ...... , also ich mein schön für ihn aber wann sind wir nur dran .... ? Hoffentlich werdens nicht 14 WS ..... hach man ey...... .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5930
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    also dann dreh ich echt ab und versuche meinen mann zu bequatschen, dass wir mind. für 2 monate mal ins ausland gehen.
    um die tierchen werden sich sicher meine eltern kümmern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook