teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Was machst du um Dein Gewicht zu halten? Diät? Sehr viel Sport? Beides? Oder nix???

Teilnehmer
763. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diät - was ist das? Mein Körper ist ein Gottesgeschenk!

    210 27,52%
  • Diäten mache ich nicht, achte aber seeehr darauf, was ich esse, weil ich sonst schnell zunehme

    97 12,71%
  • Ich mache viel Sport, daher muss ich nicht so drauf achten

    125 16,38%
  • Ich muss immer auf meine Ernährung achten UND Sport machen, sonst gehe ich aus dem Leim

    161 21,10%
  • Ich bin ein wenig aus dem Leim geraten, noch innerhalb meiner persönlichen Grenzen, aber who cares? Ich bin trotzdem relativ zufrieden mit meinem Körper und meinem Gewicht

    170 22,28%
Seite 595 von 601 ErsteErste ... 95495545585591592593594595596597598599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.975 von 3002
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2971
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    DAS stimmt! Oder man futtert mal eben ne Unmenge in sich hinein, hüpft dann schnell auf die Waage..... jaaaaa, dann stimmt das wohl! Aber das hat dann eher was von Binge Eating
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2972
    Gast26092018
    Guest
    Deswegen macht man gleichzeitg Sport und stellt dem Körper auch hochwertige Baustoffe zu Verfügung. Die 12 kg, die ich gegen Ende meines Studium zugenommen habe habe ich immer noch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2973
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2974
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ich brauche noch 900g bis Sonntag. Nächste Woche noch 1 kg. Ich trinke jetzt einen Bananenshake mit Eiklar.
    Warum? Hast du nen Boxkampf anstehen?
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2975
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hab mir heute in Westerland in meinem Lieblingsladen „Adenauer“ ne kurze Hose gekauft.... in Größe 28! Da kann doch was nicht stimmen

    Hatte erst aus Gewohnheit zu ner 30 gegriffen - zu groß. Dann griff ich ne 29 - bequem, aber irgendwie noch immer zuviel Platz.

    Schließlich nahm ich todesmutig ne 28 - passt ziemlich geil, auch wenn meine Plauze mal wieder die Optik etwas stört.

    Dank low carb selbst im Urlaub (Quark, Fisch, Fisch, Garnelen, Garnelen, Salat, Obst, Rührei, viel Wasser) wird die dann bald auch am Bauch optimal sitzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook